Per Überweisung bei buysnus!

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Per Überweisung bei buysnus!

Beitragvon löwen-prise am 09.10.2006, 23:21

Hi folks!
Hat von euch einer Erfahrungen beim bezahlen per Überweisung bei buysnus.com gemacht?

Weis einer zufällig, wieviel die Überweisungsgebühren ins EU-Inland kosten (also nach schweden)?
Wäre geil! (Bin bei der VR-Bank)


MfG
die löwenprise!
Benutzeravatar
löwen-prise
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.11.2005, 20:34

Beitragvon Scott am 10.10.2006, 07:32

Ich bestelle dort schon seit 7 Monaten und zahle per Überweisung mit IBAN und SWIFT.Ich bin bei der Deutschen Bank und es kostet nichts. Da EU-Überweisung!Ob das jetzt bei allen Banken so ist weis ich nicht.Habe aber irgendwo mal gelesen das EU-Überweisungen Gleichzustellen sind mit Inlandsüberweiungen!Europ.Gerichtshof oder so hat das festgelegt auch um die Wirtschaft EU-weit anzuregen!Glaub ich :lol:
Einfach mal nachfragen beider VR! Ich denke maximal 15-25 cent!Der Durchschnitt der Banken in Deutschland!
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Tabacus Oralus am 10.10.2006, 09:46

Ich stimme Scott zu. Vorausgesetzt es wird in Euro überwiesen. Ansonsten ist es viieel teurer als die ubliche Gebühr welche wenige ent beträgen müsste.
Bei meiner Sparkasse ist das dann noch abhängig davon ob per Papierbeleg oder do-it-yourself. Aber das wird wohl überall so ähnlich sein.
Schau einfach auf der Website deiner Bank. Da wird dir sicher geholfen ;-)
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon löwen-prise am 10.10.2006, 11:29

joa! DAnke für die Antworten!

Ja, denke mal, dass es dann genuasoviel kosette wie ne normale Überweisung, da die ja den €uro akzeptieren!
Dann kann ich mich demnäcsht auf was leckeres freuen :)


Thanks
Jannik Ahej :D
Benutzeravatar
löwen-prise
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.11.2005, 20:34

Beitragvon Tabacus Oralus am 10.10.2006, 12:06

Überweisungtechnisch und geschäftl. kann ich dir ruhigen Gewissens Snusbutikens empfehlen. Gibt da vergleichbare Angebote wie bei BuySnus und scheint mir speziell wenn es um einzelne Cans geht, also keine ganzen Rollen von einer Sorte, am billigsten zu sein. Interessant ist auch das man mittels des Warenkorbs das Paketgewicht einsehen kann und so den opt. Versandtarif abgreift.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste