Shop gründen, Interesse?

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Shop gründen, Interesse?

Beitragvon exxi am 07.11.2006, 23:07

Ich hab mir die sache gut überlegt und einen "Business Plan" mit cash flow Statement etc zusammengeschmiert. Was sich da ergibt ist doch sehr plausibel und profitabel. Jetzt denke ich daran mein eigenes ding zu drehen und einen kleinen online shop zu eröffnen. Die verbindungen zu den staaten stehen und sind zuverlässig. Ich suche einen partner der wirklich bereit ist sich für die sache 2X die woche ne stunde zeit zu nehmen. Interessenten ?
exxi
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2006, 21:37

Beitragvon faramc am 08.11.2006, 08:50

Puh, bedenke, dass dein Firmensitz in den USA sein muss, da es sonst Handeln in der EU ist. Und das ist nicht erlaubt. Ebenso muss der Versand aus den Staaten erfolgen, also ohne ein Zwischenlager.
Wie Gewerbeanmeldungen in den USA aussehen, weiß ich nicht, aber auch ein Startkapital wird man dort benötigen...

Ich finde, an sich eine gute Idee, doch wenn man nicht in den Staaten wohnt, kaum möglich. Wenn doch, dann evtl eine lukrative Sache!
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste