Hoher Preis oder große Packung?

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Hoher Preis oder große Packung?

Beitragvon Tabacus Oralus am 21.11.2006, 21:22

Habe zufällig das hier gefunden:
http://www.esmokes.com/smokeless.asp
Mein ich das nur oder ist das da enorm teuer. Kenne mich mit Chew und Dip nicht so gut aus. Wie seht ihr das mit den Kursen? Kennt jemand überhaupt den Laden?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Nordland am 21.11.2006, 21:38

Wenn man wissen will, was es kostet, nach Deutschland zu senden bzw. was die überhaupt machen, muss man eine eMail senden. Werde ich jetzt mal tun.
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon thorsten am 22.11.2006, 09:33

ich hab mir dieSeite malangesehen und auf den ersten Blicksehen sehen dieangebotenen dosen ganz normal aus ...... folglich sind die Preise reichlich gepfeffert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand wirklich so dreist ist.
(vielleicht verschickt der ja smokeless in die Antarktis)

gruß Thor
heute dip ich/ morgen schnupf ich/ und Übermorgen mach ich.......
thorsten
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2006, 22:47
Wohnort: berlin

Beitragvon Snusman am 22.11.2006, 15:21

Die Preise sind ja immer pro 5 Dosen. Aber bestellen sollte man dort eher nicht, denn wie auf smokeless steht kommen dann noch einige Kosten auf einen zu.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Nordland am 22.11.2006, 19:16

Eine eMail an den Betreiber zu senden, hat nicht geklappt. Kam nur ne Fehlermeldung bei rum. Aber nachdem sich das anscheinend eh nicht lohnt, versuch ichs dann auch nicht weiter ;)

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Baseball am 22.11.2006, 23:17