Virtuelle Prepaid-Kreditkarte

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Virtuelle Prepaid-Kreditkarte

Beitragvon Tabacus Oralus am 23.11.2006, 12:48

Für alle die keine Kreditkarte haben/bekommen oder Bedenken haben Ihre Karte online zu verwenden habe ich hier eine interessante Alternative entdeckt. Wirecard
Schreibt mal was ihr so davon haltet!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Eishockeygott am 24.11.2006, 19:03

Habe nur mal ganz kurz geguckt. Hört sich interessant an.
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Tabacus Oralus am 24.11.2006, 19:48

Denke auch. Zumal laut Gebuhrentabelle sind die Transaktionen auch nicht so teuer. Q1/2007 soll dann eine Plastikkarte hinzukommen. Natürlich auch Prepaid. Wenn die auch ohne weitere Kosten ist, wäre das der Hammer verglichen mit ähnlichen Angeboten!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon General am 24.11.2006, 23:04

Scheint auch sicher zu sein und seriös. die sind an der Börse und anscheinend recht erfolgreich und zukunftsträchtig. So zumindest in dem 10-minütigen bericht über die Wirecard AG gestern abend auf ntv.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Tabacus Oralus am 25.11.2006, 00:18

general hat geschrieben:Scheint auch sicher zu sein und seriös.

Ja, da steckt ne Menge Geld hinter. Hab mich angemeldet, da es echt dazu geeignet ist die Risiken einer Kreditkarte bei der Verwendung im Onlinehandel zu minimieren. Am liebsten wäre es mir allerding wenn alle Händler PayPal akzeptieren würden. Aber man kann ja nicht alles haben ;-)
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste