Kann bei Skoal meine Bestellung nicht aufgeben?

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Kann bei Skoal meine Bestellung nicht aufgeben?

Beitragvon Fallschirmjäger am 22.01.2007, 22:43

Hi Leute,

ich könnt schreien, ich log mich bei skoal ein, versuch meine Bestellung aufzugeben und nix passiert... Ich werd net weitergeleitet, keine emails oder links! Einfach nix! Weiß einer von Euch was da los ist? haben die was geändert ohne das ich es mitbekommen habe?

Glück Ab!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste