Meinungen zu Northerner.com

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Meinungen zu Northerner.com

Beitragvon Humppa am 01.02.2007, 18:49

Servus zusammen,

ich hab in letzter Zeit hier so manches über Skoal gehört. Einiges war nicht gut, anderes wiederrum sehr gut usw.

Daher jetzt meine Frage; hat jemand von euch in letzter Zeit mal bei Northerner bestellt, wie siehts da mit den Lieferzeiten aus? Wie ist der Service/Kundenfreundlichkeit? usw. usf.

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon kettensnuser am 01.02.2007, 19:09

Hallo Humppa,

habe bisher drei mal bei Northerner bestellt. Der Snus war zwei mal nach genau 5 Werktagen bei mir. Im Moment warte ich auf eine Bestellung, die ich Montag aufgegeben habe und die Dienstag abgeschickt wurde. Sollte morgen, also nach gerade mal 4 Werktagen da sein.

Qualität der Ware bisher einwandfrei. Bei Northerner werden Versandkosten und Steuern (sozusagen nach US-Methode) übrigens erst am Ende hinzugerechnet!

Buysnus.com ist übrigens auch sehr zu empfehlen, hat allerdings bei Bestellung einzelner Dosen zumeist etwas höhere Preise.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon snuser am 01.02.2007, 19:25

hallo,

was zahlst du pro dose bei northener??
und was bei buysnus??

mfg
snuser
snuser
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2003, 14:14
Wohnort: Bayern

Beitragvon kettensnuser am 01.02.2007, 19:57

Hallo snuser,

bei beiden Shops knapp 4 Euro je Dose einschl. Versandkosten und Steuern. Ich bestelle immer so 10-12 Dosen, um die 500g-Versandkostenpauschale auszunutzen und ziemlich bunt gemischt aus Lös, Portions, teuren und billigeren Sorten.

Leg einfach mal Deine Lieblingssorten bei beiden Shops in den Warenkorb. Bei Buysnus siehst Du sofort, was es kostet, bei Northerner mußt Du den Checkout machen.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon Kucki am 03.02.2007, 18:24

Tipp:

http://www.snusbutiken.com

Montag Mittag bestellt, Mittwoch war es in der Post!
Die angegebenen Preise sind die realen Preise, auf die nur noch die Versandkosten drauf kommen.
Benutzeravatar
Kucki
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.01.2005, 08:43

Beitragvon Tabacus Oralus am 16.02.2007, 21:29

Ich finde Northerner prima! Zumal man da auch andere Nordische Spezialitäten mitbestellen kann. Die Preise sind auch okay. Allerdings bevorzuge ich BuySnus.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Scott am 16.02.2007, 21:55

Nichts geht über Buysnus.com!!!
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon uwe am 19.02.2007, 14:38

Northerner finde ich einfach genial. Kein Shop hat eine größere Auswahl an Snus und keiner liefert frischeren Snus wie dieser Shop.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon dave am 19.02.2007, 19:38

hat nicht mal jemand im forum erzählt bei northener kann man auch per überweisung bezahlen?ich hab da jetzt angefragt und die haben geantwortet das dies nur per kreditkarte möglich wäre?
weiß da jemand was genaueres ob es doch geht?
dave
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.2005, 12:40
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Nordland am 19.02.2007, 19:47

Es gäbe die Möglichkeit, dass du dir eine Wirecard anschaffst. Das ist eine virtuelle Kreditkarte (sprich du kannst sie auch nur online verwenden), die du per Überweisung vorher "auflädst".

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon faramc am 19.02.2007, 20:21

Habe jetzt auch eine Wirecard. Das Einzahlen geht mittlerweile sogar per Lastschrift. Einfach gut der Service!
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon uwe am 20.02.2007, 10:58

Also nochmal. Bei Northerner kann man nach Anfrage auch per Überweisung bezahlen. Aber ich glaube irgendwann bieten die das auch von selbst an. Immer mehr Shops tun das und es wäre für Northerner noch ein zusätzliches gute Geschäft wenn sie das anbieten würden.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Tabacus Oralus am 20.02.2007, 12:47

Nordland hat geschrieben:Es gäbe die Möglichkeit, dass du dir eine Wirecard anschaffst. Das ist eine virtuelle Kreditkarte (sprich du kannst sie auch nur online verwenden), die du per Überweisung vorher "auflädst".

Gruß, Nordland

Laut Wirecard wird es in den nächsten Wochen auch eine Plastikkrte geben, weiterhin nach dem Prepaid-Modell. Damit kann man -sofern ausreichend Guthaben verfügbar- auch in normalen Läden zahlen. Das genaue Datum steht aber z.Z. noch nicht fest.

FaraMc hat geschrieben:Habe jetzt auch eine Wirecard. Das Einzahlen geht mittlerweile sogar per Lastschrift. Einfach gut der Service!

Jawoll finde ich auch. Ich nutze den Service jetzt seit mehreren Monaten da ich oft Bedenken habe meine "echte" Kreditkarte im Internet zu verwenden. Kann nichts nachteiliges sagen, außer vllt das die Gebühren niedriger sein könnten :wink: .

Snuwe hat geschrieben:Northerner finde ich einfach genial. Kein Shop hat eine größere Auswahl an Snus und keiner liefert frischeren Snus wie dieser Shop.

Was Northerner betrifft: Die haben jetzt auch ein Bonussystem.
Zitat aus dem Northerner Newsletter:
* Northerner\'s New Bonus System
Order over 60 cans of the same brand and get 7-18% discount (You can store snus up to 1 year in the freezer)
Noch ein Grund mehr den Shop gut zu finden, oder?

@Dave
Was das zahlen per Überweisung bei Northerner betrifft da kann ich dir nur zustimmen. Per Überweisung ist nicht möglich. Jedenfalls nicht bis zum 15.01. und da hat sich wohl auch in der Zwischenzeit nix dran geändert. Letzten Monat bekam ich folgende Mail:

Dear Jan,

Sorry no payment in advance.
We offer cash on delivery service as the alternative to credit card payment.
You can fax in the order or e- mail it to us. The information we need to place a cash on delivery order is besides the order, name, address, phone nr, e-mail address and if you want the order shipped with UPS Express or Standard.

Kind regards,
Emma
Northerner.com


Allerdings habe auch ich die Hoffnung nicht aufgegeben, daß es in Zukunft machbar sein wird. BuySnus hat es ja vorgemacht, dann sollte Northerner.com auch dazu in der Lage sein, was?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Humppa am 20.02.2007, 15:14

Servus,

danke erstmal für die interessanten Antworten. Werd jetzt wohl auch mal in Bälde bei Northerner bestellen.

@ tobacco: Wieso hast du Bedenken, die Kreditkarte im Internetz zu verwenden?

Was ich noch fragen wollt, was könnt ihr mir bzgl. der Lieferzeit von Northerner sagen?

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Tabacus Oralus am 20.02.2007, 18:33

Humppa hat geschrieben:@ tobacco: Wieso hast du Bedenken, die Kreditkarte im Internetz zu verwenden?

Ih hab da grundsätzlich ein ungutes Gefühl dabei wenn ich die Kreditkartendaten durch's Netz schicke. Hat nichts mit Northerner zu tun.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron