Schmalzler oder Deutscher Kautabak in der Schweiz?

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Schmalzler oder Deutscher Kautabak in der Schweiz?

Beitragvon theMrS am 27.03.2007, 17:56

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich in der Schweiz Schmalzler oder Deutschen Kautabak bekommen kann?
Ich wollte zuerst bei http://www.estatepipes.de bestellen, da die ein wirklich riesiges Angebot haben, doch 25 Euro Versand sind mir einfach viel zu viel!!! :shock: :cry: :cry:
Vielleicht weiss ein Schweizer hier aus dem Forum Rat?
Kann mir auch einen ausländischen Shop mit einigermassen niedrigen Versandkosten vorstellen, ich dachte da an bis ca. 10 Euro.
Ich habe selbst ziemlich lange gesucht und nichts gefunden...

Mfg theMrS
theMrS
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2007, 15:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon kettensnuser am 27.03.2007, 18:53

Hallo,

unter den Webshops, die ich für diese Produkte kenne (und das sind gerade mal zwei), liefert nur Estatepipes in die Schweiz. Ich glaube aber, daß für Dich - solange Du keine großen Mengen bestellst - eher die 9,24 Euro relevant sind. Die 25,72 Euro gelten nur für sehr große Paktete, wie ich das verstehe.
Hast Du mal eine Testbestellung gemacht, also die Sachen in den Warenkorb gelegt und den Checkout gemacht, ohne unbedingt endgültig zu bestellen? Da müßte dann der tatsächliche Betrag angezeigt werden.

Ansonsten würde ich einfach mal bei Estatepipes anfragen, ob das nicht auch billiger geht. 9,24 Euro sind ja durchaus reell - die deutsche Paketpost ist nun mal teuer, aber 25,72 Euro wären für eine kleinere Bestellung wirklich zu viel.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon theMrS am 27.03.2007, 19:08

Naja, also wenn ich die Sachen in den Warenkorb lege (auch nur bei einem Produkt) kommen unten bei "Versandkosten-Voranschlag" zwei Lieferarten (DPD und DHL), beide für ca. 25 Euro.
Früher (vor ein wenigen Wochen) gabs da noch eine Versandart für ca. 18 Euro, wobei mir bereits das etwas zu teuer war. Das wäre aber vielleicht gerade noch so zu verkraften gewesen . :?

9 Euro wären natürlich ideal.
theMrS
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2007, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Schmalzler oder Deutscher Kautabak in der Schweiz?

Beitragvon RainbowSnuff am 19.01.2009, 13:23

Die Portokosten gehen noch schlimm ist der Zoll !! habe jetzt bei Snuffstore bestellt (107 Euro Schnupftabak) Zoll kostete dann nochmals 63 FRANKEN (ca. 40 Euro) Portokosten haben sich bei mir gerade mit der Mwst "aufgehoben"
RainbowSnuff
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2009, 16:52


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron