2 neue Webshops für Makla!

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

2 neue Webshops für Makla!

Beitragvon Alter Schwede am 20.05.2007, 18:52

Guten Tach,

hab da zwei neue webshops für Makla-Ifrikia gefunden. Recht günstig (18,50€ bzw. 17,60€ für eine Stange). Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass da noch andere Kosten dazukommen? Hab auf den Seiten sonst nix mehr gefunden.

Shop 1
Shop 2

Greets
AS
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon RollinsHand am 20.05.2007, 19:19

Also shop 1 hab ich mir angesehen und konnte keine weiteren kosten finden.. auch was das shipping angeht.

Ich mag das zeugs ned so aber ein freund frist das förmlich... was kosten sonst 10 dosn ?
Ehemals : Hotzenplotz

Bild
Benutzeravatar
RollinsHand
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2007, 11:09
Wohnort: Tiefstes Bayern..an der Isar

Beitragvon sallemuc am 20.05.2007, 19:30

bei http://www.makla-ifrikia.de kostet ne stange 26,95, porto in die EU ist kostenlos
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Alter Schwede am 20.05.2007, 20:39

ja, is mir bekannt ;) aber die beiden andern sin ja schonmal fast 10€ billiger, auch wenn ich mit dem service von makla-ifrikia.de höchst zufrieden bin.
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Braindead am 20.05.2007, 21:15

Jo, das mit dem portofrei auch bei nur einer Dose zur Probe bei makla-ifrika.de ist schon top. Habe mal eine Dose zur Probe bestellt, bin höchst gespannt :)
Braindead
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.03.2007, 12:08
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon sallemuc am 21.05.2007, 12:01

ich will hier keinen makla liebhaber angreifen aber ich find das zeug mal riiichtig ätzend :!:
Zuletzt geändert von sallemuc am 21.05.2007, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Alter Schwede am 21.05.2007, 13:11

sallemuc hat geschrieben:ich will hier keinen makla liebhaber angreifen ich find das zeug mal riiichtig ätzend :!:


dann is dieser thread wohl nix für dich ;)
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon sallemuc am 21.05.2007, 13:17

naja immerhin kann ich mitreden :wink:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon CiSsE am 31.07.2007, 09:46

Jo, das mit dem portofrei auch bei nur einer Dose zur Probe bei makla-ifrika.de ist schon top. Habe mal eine Dose zur Probe bestellt, bin höchst gespannt Smilie


is das porto jetzt generell gratis oder nur, wenn man mal so eine dose zur probe bestellt?
generell portofrei wär ja schon nice
naja, die kosten fürs porto rechnen die wohl schon in den preis für eine stange mit ein. das macht's irgendwie unkomplizierter

mfg
Bild
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

Beitragvon Tabacus Oralus am 31.07.2007, 11:04

@Schwede
Der 2te der Shops ist ja echt übelst ins deutsche übersetzt worden. Z.B stammt demnach derTabak aus der Weinkellerei Makla Bild
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Tabacus Oralus am 31.07.2007, 11:18

CisSe hat geschrieben:is das porto jetzt generell gratis oder nur, wenn man mal so eine dose zur probe bestellt?
generell portofrei wär ja schon nice
Mir scheint da werden keine seperaten Versandkosten berechnet. Jedenfalls habe ich gerade mal einen Probebestellvorgang über eine Stange getätigt und da standen dann nur für die Schweiz Extrakosten.

Aber mal was anderes. Ich wollte mir gerade eine Dose Makla zum Testen bestellen (weil derjenige welcher mir versprochen hat eine Dose zu schicken nicht aus den Quark kommt :lol:) aber irgendwie endet der Bestellvorgang in einer Schleife! Sowie die Adressdaten abgefragt werden und die Order bestätigt wurde landet man wieder im Warenkorb und alles fängt von vorne an.
Von Zahlemann und Söhne keine Spur Bild.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alter Schwede am 01.08.2007, 09:34

Tabacus Oralus hat geschrieben:[...]1. (weil derjenige welcher mir versprochen hat eine Dose zu schicken nicht aus den Quark kommt :lol:)
2. aber irgendwie endet der Bestellvorgang in einer Schleife! Sowie die Adressdaten abgefragt werden und die Order bestätigt wurde landet man wieder im Warenkorb und alles fängt von vorne an.
Von Zahlemann und Söhne keine Spur Bild.



zu 1.: so lieber jan, ich bestelle demnächst wieder makla (und diesmal kriegst du wirklich was ab, hoch und heilig versprochen, mein freund! :wink: )

zu 2.: ich habe dort bereits 2 mal bestellt und alles lief glatt (übrigens KEINE portokosten extra - was nicht heißt, dass sie nicht vll. schon inklusive sind, aber ich find den preis trotzdem ok!). wenns probleme gibt, einfach den betreiber kurz anmailen, antwortet normalerweise sehr schnell (nicht länger als 1 tag) und ist auch sehr hilfsbereit!
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon saimn am 01.08.2007, 10:58

Hallo

Ich war ja völlig von der Rolle ,als ich hier gelesen habe ,dass mein Shop ( http://www.makla-ifrikia.com) nicht funktioniere ,ich hab dann gleich mal ca 30 Testbestellungen mit allen möglichen Parametern durchgeführt ,konnte aber kein Problem feststellen ,aber es ist natürlich sehr nervig für einen Kunden ,am Ende der ganzen Bestellung feststellen zu müssen ,seine kostbare Zeit verschwendet zu haben.

@tabacus oralus (find ich übrigens den originellsten User-Namen hier im Forum) ,was für mich in diesem Zusammenhang natürlich interessant wäre:
-verwendetes Betriebsystem
-Browser
-genaue Art des Fehlers

Natürlich kann jeder Interessierte mich jederzeit anrufen oder mir mailen ,die Mail-Adresse bzw. meine Telefonnummer finden sich auf der Website unter dem Link ->Impressum

Zu den Portokosten:
-Innerhalb Deutschlands werden keine Portokosten berechnet
-Für Bestellungen ins europäische Ausland ,berechne ich eine Pauschale
von 3,--EUR pro Bestellung

Für alle aus der Nähe von Karlsruhe (oder die dort mal vorbeikommen)
-Im Cafe Einstein (Wegbeschreibung auf meiner o.g. Website)könnt Ihr den Makla auch direkt kaufen (2,70/DoseMakla Ifrikia;3,00/Ds.Rouge oder Verte;3,30/Ds.Platinum)
-Beim Kauf von einer Stange oder mehr wird der Durst des zureisenden
mit einem Getränk auf Kosten des Hauses gestillt.
-Dort trifft man übrigens auch öfters mal auf Elsässer,die die Fahrt
nach Deutschland auf sich nehmen ,weil sie keinen Bock auf die
eingestaubten Makla-Dosen aus den französischen Tabakläden haben und
das gute deutsche Bier schätzen.


Ich hoffe ,die Infos helfen dem Ein oder Anderen weiter

Grüsse an alle ,die kein Feuerzeug mehr brauchen oder diesen Zustand anstreben

Tabakvertrieb Simon Lucan
saimn
 
Beiträge: 69
Registriert: 07.12.2005, 14:01
Wohnort: karlsruhe

Beitragvon Tabacus Oralus am 01.08.2007, 15:33

saimn hat geschrieben:@tabacus oralus (find ich übrigens den originellsten User-Namen hier im Forum) ,was für mich in diesem Zusammenhang natürlich interessant wäre:
-verwendetes Betriebsystem
-Browser
-genaue Art des Fehlers

Ich habe Vista32Bit und nutze den aktuellsten Firefox.
Der Bestellvorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil er sozusagen in einer Endlosschleife endete. Nach Bestätigung der Geschäftsbedingungen und der Bestellmenge landete ich immer wieder am Anfang, also in der Warenkorbansicht. Das Ganze ist gleich mehrmals hintereinander passiert.
Heute habe ich es dann nochmals probiert da ging es dann aber wie es sollte. Woran es liegt weiß ich nicht.

Schwede hat geschrieben:zu 1.: so lieber jan, ich bestelle demnächst wieder makla (und diesmal kriegst du wirklich was ab, hoch und heilig versprochen, mein freund! Winken )
Na dann bin ich ja mal gespannt :D. Gib einfach Bescheid per ICQ. Nimmst du eigentlich den ifrikia oder eine der anderen Sorten?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alter Schwede am 01.08.2007, 20:41

probiere jetzt mal den africaine bentchicou (die 25g dose)... bin gespannt ;)
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Nächste

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste