shop der nach deutschland versendet

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

shop der nach deutschland versendet

Beitragvon sebi am 14.06.2007, 14:27

hi ich hab einen shop gefunden der von den usa nach deutschland schicken würde http://www.winterbrookgoodies.com. hab mit ihnen kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt das sie schon kunden mit dip usw. in deutschland beliefert haben. meint ihr da kommt noch irgend eine steuer auf die preise.
mfg sebi
sebi
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2007, 10:01

Beitragvon Nordland am 14.06.2007, 14:57

In der Hauptsache sind es die Kosten für USPS, also Versandkosten, die das Ganze dann wohl wieder mal ziemlich weit aus der Gewinnzone rausbringen. Hättest mal hier schauen müssen...

EDIT #2: Sooo und nochmal: Die Seite hat einen extra "Shipping Calculator" wo sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Eine 5er-Stange Cope Long Cut kostet nach Südwestdeutschland (keine Großstadt) mit Versand mindestens 54,94 $ (41,25 €). Sprich gegenüber skoal.net mal deutlich draufbezahlt. Da die Versandkosten mit dem Gewicht deutlich steigen, wage ich anzuzweifeln, dass sich das irgendwann mal rentieren könnte.

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste