winterbrookgoodies

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

winterbrookgoodies

Beitragvon sallemuc am 19.06.2007, 14:39

ich hatte heut mal wieder langeweile also hab ich mich mal wieder ans internet gesetzt und nach shops gesucht die weltweit versenden oder zumindest nach deutschland und bin auf folgendes gestoßen:
http://www.winterbrookgoodies.com/
allerdings braucht man für die bestellung ne age-verification, über porto und tax hab ich noch nix gefunden.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Nordland am 19.06.2007, 14:42

3 Threads weiter unten ;) Lies einfach mal. Die "age verification" hatte ich seinerzeit gar nicht gesehen, das dürfte die Sache natürlich weiter verkomplizieren.

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon sallemuc am 19.06.2007, 14:43

ah, sry, hab ich übersehen. die forensuche aber auch :wink:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste