www.mysmokingshop. co.uk

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

www.mysmokingshop. co.uk

Beitragvon Humppa am 17.07.2007, 06:45

Servus zusammen,

hat jemand von euch schon mal bei diesem englischen Shop bestellt?

Die Seite an und für sich gibt ja gleich gar nichts her, ob die auch nach Deutschland liefern auch steht über Zahlungsmodalitäten (Auslandsüberweisung, Kreditkarte etc.) nichts. Auf meine Anfrage wurde nicht geantwortet.

Mir gehts um den Robby-Snuff, da ich den sowohl bei Rajek, als auch bei snuffstore, nicht gefunden habe. Das war m.E. ein klasse Tabak, den ich einmal probieren durfte.

Beste Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Humppa am 18.07.2007, 10:08

Servus,

habe jetzt eine Antwort erhalten. Ja, es wird nach Deutschland geliefert, ja man kann auch per Kreditkarte o.ä. bezahlen. Der Inhaber hat sich auch tausendmal entschuldigt, dass die Antwort etwas Zeit gebraucht hat. Ich denke, ich werde da mal bestellen.

Beste Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Schnatermann am 18.07.2007, 17:47

Der hat ja auch klasse Pfeifentabake die es bei uns in Deutschland gar nicht oder nicht mehr gibt.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Humppa am 19.07.2007, 08:48

Stimmt, @ Schnatermann: ein weiterer Grund mal zu bestellen. Muss mal den Online Shop nach diversen Plugs (für die Pfeife, nicht zu kauen) durchforsten.

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Schnatermann am 19.07.2007, 18:05

@Humppa: Oder Du schaust mal bei http://www.synjeco.ch die haben auch so einige Twist und Plug Sorten im Sortiment.Und Du kannst dort auf ein deutsches Konto wenn Du willst überweisen.
Aber ich denke mit diesem Thema sollten wir jetzt hier Schluss machen da es ja ein Smokeless-Forum ist.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Humppa am 02.08.2007, 15:35

Servus,

ich hab jetzt meine Lieferung bei diesem Shop erhalten. Am Freitag habe ich bestellt, heute war die Lieferung da. Meines Erachtens nach kein schlechter Shop. Ausserdem ist Simon ein wahnsinnig netter Kontakt mit dem typisch britischen Humor. Gut, zugegebenermaßen konnte ich es mir nicht nehmen lassen, einigen Pfeifentabake zu bestellen, die es hier nicht oder noch nicht gibt. Zum Thema Robby-Snuff im entsprechenden Thread mehr!

Meine Empfehlung hat dieser Onlineshop unter Bezug auf englischen Snuff. Aber zuvor kommt definitiv noch Rajek! Wenn man allerdings so manches Ausgefallenes haben will, kann man ja auf "der Insel" bestellen.

Beste Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste