Suche Online Shop

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Suche Online Shop

Beitragvon Brad am 01.02.2008, 16:33

Hi also ich habe bis her immer meinen Snus bei einem Händler gekauft.
Dies ging bis jetzt sehr gut ich bestellte er schickte es los und ich überwies den Betrag auch gleich so musste ich immer nur 2-3 Tage warten.
Leider bekomme ich jetzt keine Antwort auf meine Mail was mich sehr verwundert, ich beziehe meinen Snuss dort seit dem es ihn in Deutschland nicht mehr gibt.
So ich habe dort für eine Stange Ettan Lös 40 Euro mit versand bezahlt bis jetzt. Alles was ich im Internet finde ist für mich wucher und deshalb würde ich gerne einmal euch fragen wo ich günstig an Snus komme. Ich brauche so 2 Stangen Ettan lös und 1 Stange Ettan Portion.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Gruß Michael
Brad
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2008, 22:36

Re: Suche Online Shop

Beitragvon kettensnuser am 01.02.2008, 19:45

Brad hat geschrieben:So ich habe dort für eine Stange Ettan Lös 40 Euro mit versand bezahlt bis jetzt. Alles was ich im Internet finde ist für mich wucher und deshalb würde ich gerne einmal euch fragen wo ich günstig an Snus komme.


Für 40,- Euro wirst Du eine Stange Lös wegen der jüngsten Steuererhöhung noch nicht einmal mehr in Schweden bekommen. Einen Versender, der zu diesem Preis liefert, gibt es jedenfalls nicht (mehr).
Einen besseren Tip, als Dich mal unter den hier im Forum genannten Versendern umzusehen, kann ich Dir nicht geben. Ich bestelle jedenfalls immer bei diesen "Wucherern". Eventuell, falls Du mal eine Gelegenheit findet, günstig nach Norwegen zu fliegen, könnte sich ein Besuch im Duty-Free-Shop lohnen. Wie gesagt, Norwegen, in Schweden gibt es kein Duty-Free mehr für EU-Bürger.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Re: Suche Online Shop

Beitragvon Brad am 01.02.2008, 20:58

Ích bin in einer Woche wieder in Norwegen aber ich habe nur noch 1 Dose Lös und 2 Dosen Portions Snus das wird knapp ;)
Aber die letze Lieferung von meinem Privaten Lieferanten ist hmm glaube erst 1 Monat her da habe ich 120 euro für 2 Stangen lös und 1 Stange Portions Snus von Ettan gezahlt.
Brad
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2008, 22:36

Re: Suche Online Shop

Beitragvon CiSsE am 03.02.2008, 23:30

kann dir snusbutiken.se eigentlich empfehlen.
die sind schnell bei der lieferung, bieten das gängige sortiment und bei mir hat bis jetzt immer alles recht gut funktioniert
der kontakt mit ihnen funzt auch gut und sie sind sehr nett.
bei einer bestellung hat mal was gefehlt. ich hab sie drauf hingewiesen und sie haben mir die ausstehende ware sofort nachgeschickt. (ohne nachzahlung versteht sich)
und ein paar erweiterte rabatte hab ich mir auch schon aushandeln können. (mit ein bisschen verhandlungsgeschick geht da was :) )

also schau einfach mal rein

http://www.snusbutiken.se
oder gleich in deutsch:
http://www.snusbutiken.de
Bild
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste