Auf der Suche...

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Auf der Suche...

Beitragvon faramc am 08.08.2008, 16:49

Eigentlich mochte ich die Leute hier nicht, die ständig nach Snus fragen und zu faul sind zum selber bestellen. Jetzt jedoch ist es passiert, ich bin trocken, habe keine Kreditkarte und frag daher hier, ob wer rein zufällig in letzter Zeit zuviel Snus bestellt hat? Da ich auf Entzug bin ist die Sorte halbwegs wurscht, wichtig ist nur, dass es lös ist... Wäre also klasse wenn die Angebote nur so reinflattern bei mir :)

Euer FARA
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Re: Auf der Suche...

Beitragvon Alter Schwede am 08.08.2008, 17:22

wäre überhaupt cool wenns wieder mal so einen privathändler geben würde. hab früher immer nur bei denen bestellt, das war ganz praktisch. falls hier jemand privat mit snus handeln sollte, bitte PN :mrgreen:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Auf der Suche...

Beitragvon faramc am 08.08.2008, 20:17

Alter Schwede hat geschrieben:wäre überhaupt cool wenns wieder mal so einen privathändler geben würde. hab früher immer nur bei denen bestellt, das war ganz praktisch. falls hier jemand privat mit snus handeln sollte, bitte PN :mrgreen:


Oh ja, gerne auch für paar Euronen mehr (nicht ebay-Preise). Aber halt auf Dauer. Früher hatte ich soo viele solche Leute, jetzt kenn ich leider keinen mehr...
Aber erstmal gehts mir um ne Stange oder so.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Re: Auf der Suche...

Beitragvon Tabacus Oralus am 08.08.2008, 21:33

Vielleicht werdet ihr ja hier fündig.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Auf der Suche...

Beitragvon Zeberdee am 22.09.2009, 17:29

Wer Interesse hat ich bestell anfang nächstes monat snus und werde dann acuh immer was auf lager haben. Fals einer mitbestellen will oder später die ein oder andere bestellung aufgeben will kann sich mal bei mir per pm melden.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron