Rajek -liefert nicht, ist nicht erreichbar...WAS IST DA LOS?

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Rajek -liefert nicht, ist nicht erreichbar...WAS IST DA LOS?

Beitragvon Horst Spider am 04.09.2008, 10:22

hallo. ich habe am 27. juli bei rajek's house of smoke bestellt, der zahlungseingang wurde für den 01.08. bestätigt. aber meine lieferung habe ich bis heute nicht bekommen. telefonisch sind die nie erreichbar, auch auf sie supportanfrage wurde nicht geantwortet. so langsam habe ich das gefühl, dass ich meinen schnupftabak gar nicht mehr bekomme und die ca. 30 euro verloren sind......habt ihr da ähnliche erfahrungen mit rajek? das ist meine erste bestellung da, mit snuffstore hatte ich nie probleme. oder weiß jemand einen grund für diese verzögerung? was soll ich machen?
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Rajek -liefert nicht, ist nicht erreichbar...WAS IST DA LOS?

Beitragvon Alter Schwede am 04.09.2008, 13:35

äh, ham die nicht urlaub?
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Rajek -liefert nicht, ist nicht erreichbar...WAS IST DA LOS?

Beitragvon Schnatermann am 04.09.2008, 18:17

Der Urlaub von denen ist aber schon seit ein paar Tagen vorbei. Finde ich auch komisch, solche Probleme kenne ich von diesem Shop gar nicht.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Rajek -liefert nicht, ist nicht erreichbar...WAS IST DA LOS?

Beitragvon kettensnuser am 04.09.2008, 18:47

Laut der Info-Mail, die ich am 6.8. bekommen habe, hatten die tatsächlich vom 9.-24.8 Betriebsferien. Der Shop ist an sich absolut zuverlässig, die Ware ist üblicherweise innerhalb von 3-5 Tagen da. Für die Verzögerung kann es viele Gründe geben. Ich schätze mal, die hatten Lieferengpässe seitens der Schnupftabakhersteller und konnten deshalb nicht vo dem 9. 8. liefern und jetzt malochen die womöglich rund um die Uhr, um die während des Urlaubs aufgelaufenen Bestellungen abzuarbeiten. Davon abgesehen ist das, so weit ich das beurteilen kann, ein relativ kleiner Familienbetrieb. Wenn da z.B. mal ein Mitarbeiter durch Krankheit ausfällt und der die Akten nicht auf Stand gehalten hat, kann sich schnell einiges verzögern.
Wie gesagt, Gründe kann es viele geben. Da kann man von hieraus nur spekulieren.

Der Shop ist hier im Forum seit Jahren hoch angesehen, deshalb gehe ich davon aus, daß sich das alles noch aufklärt und Du Deine Lieferung bekommst. Halte uns bitte auf dem Laufenden, Horst!

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Re: Rajek -liefert nicht, ist nicht erreichbar...WAS IST DA LOS?

Beitragvon Horst Spider am 04.09.2008, 19:07

ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten. nur wie gesagt, ich kann die leider nicht erreichen. ich kann nur abwarten.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Rajek -liefert nicht, ist nicht erreichbar...WAS IST DA LOS?

Beitragvon Troganesh am 05.09.2008, 12:40

Hallo,

wie Kettensnuser schon gesagt hat, die werden mit Sicherheit nach dem Urlaub alle Bestellungen eilig bearbeiten und sind somit im Stress.

Ich habe vorgestern bei Rajek etwas Pfeifentabak bestellt und heute kam die Email Bestätigung, dass die Bestellung in Berabeitung ist.

Ich denke mal, dass du in den nächsten Tagen dein Paket hast.

Gruß Fabian
Troganesh
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.03.2008, 13:14

Re: Rajek -liefert nicht, ist nicht erreichbar...WAS IST DA LOS?

Beitragvon Horst Spider am 05.09.2008, 15:15

hallo nochmal. gerade hab ich ne mail von rajek bekommen, dass meine bestellung verschickt wurde. was lange währt, wird endlich gut. waren wohl wirklich nur etwas überlastet. wollte hier auch nichts schlechtes über rajek sagen, aber ist natürlich blöd bei der ersten bestellung, wenn das solange dauert. da kann man schon mal panik kriegen, wenn man den shop nicht kennt. also, alles in ordnung, freu mich auf mein päckchen und auf neue, unbekannte sorten.


gruß, horst
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Rajek -liefert nicht, ist nicht erreichbar...WAS IST DA LOS?

Beitragvon sallemuc am 05.09.2008, 18:51

Ich hatte auch mal ne Lieferzeit von knapp 3 Wochen bei Rajek...passiert halt.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron