Snus-Lieferung nach 12 Tagen noch nicht da.

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Snus-Lieferung nach 12 Tagen noch nicht da.

Beitragvon Honki am 10.02.2009, 16:51

Woooow!
Das nenne ich mal Kulanz!

Buysnus hat mir jetzt eine "Shipping Confirmation" geschickt, nach der sie mir das letzte Paket noch einmal geschickt haben. Hätte nie gedacht, dass die das machen.
Ich habe jetzt einen Zettel am Briefkasten, das Päckchen nicht einfach so eingesteckt werden sollen. Mal schauen, ob diese Sendung von Buysnus (und die vor ein paar Tagen bestellte Sendung von Northener) ankommen.

Etwas schlechtes Gewissen habe ich jetzt aber doch, weil ich es halt für wahrscheinlicher halte, dass das Paket innerhalb meines Wohnhause abhanden gekommen ist, als sonst irgendwoanders.
Aber - naja - ich weiß es nicht ganz genau und mir ist es natürlich recht, das jetzt doch noch zu bekommen.
Honki
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2007, 03:07

Vorherige

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron