head-shop.de - Makla und McChrystal's

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

head-shop.de - Makla und McChrystal's

Beitragvon super-kau am 22.09.2008, 14:50

Hallo, Smokeless-Forum!

Sorry, dass ich gleich ohne Vorwarnung mitten mit meiner Frage einsteige, ohne mich groß vorgestellt zu haben, aber die Frage brennt mir jetzt schon unter den Nägeln: Ich bin, als ich gestern so ein bisschen den grauen Sonntagnachmittag versurft habe, über diese Seite hier zu dem Online-Shop head-shop.de gekommen. Nachdem ich mich erstmal über die sonstigen Angebote gewundert habe (Abluftset? Hä?), habe ich mich kurz umgeschaut und bemerkt, dass das wohl eher ein Laden für Kifferzubehör ist (wobei mir das mit dem Abluftset dabei immer noch schleierhaft bleibt, vielleicht damit die Mutti nichts riecht, wenn im Kinderzimmer einer durchgezogen wird, oder was?)

Jedenfalls haben die verschiedene Sorten Makla, den ich schon lange mal probieren wollte, zu ganz vernünftigen Preisen, und McChrystal's sogar ziemlich günstig.

Frage 1: Hat jemand schon mal da bestellt und kann mir was zu Lieferzeit, Zuverlässigkeit etc. sagen?

und Frage 2: Wenn ja, versenden die in irgendwelchen komischen Kartons mit Hanfaufdruck oder was weiß ich, oder benutzen die einfach nur ganz normale Verpackung? Wäre mir nämlich schon unangenehm, so ein seltsames Päckchen in die Arbeit geliefert zu bekommen...

Viele Grüße,

Helmut
super-kau
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2008, 14:31

Re: head-shop.de - Makla und McChrystal's

Beitragvon kettensnuser am 22.09.2008, 16:27

Deine Vorstellung ist doch sehr nett!

Auch ich hab' mich hier niemals wirklich vorgestellt. Muß auch nicht sein, wie ich meine, wichtiger ist, daß man sich am Forum beteiligt, wenn man etwas zu sagen hat, und ruhig bleibt, wenn man bestenfalls Unsinn oder irgendwelche persönlichen Problemchen mitzuteilen hat.

Ich persönlich hab' bei dem Shop noch nie bestellt und auch noch nie von dem Shop gehört. Wir sind ein relativ kleines Forum von Tabakliebhabern und Du müßtest schon Glück haben, wenn jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat, der sich wohl eher an Liebhaber einer anderen Pflanze richtet (gegen die ich persönlich übrigens nichts habe - ich bin eher kritisch gegenüber so manchen "legalen" Drogen, die in der Apotheke verkauft werden - und die Taschen der Politiker füllen). Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, daß die meisten Internetshops seriös sind (gib' den Namen des Shops mal bei Google ein, und sofern nicht die ersten hundert Ergebnisse zu diesem Shop Beschwerden sind, ist der Shop seriös).

Das sind jetzt nur meine 2 Eurocents zu dem Thema. Vielleicht kann ja noch jemand genaueres sagen.

Würde mich freuen, hier im Forum wieder von Dir zu hören.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Re: head-shop.de - Makla und McChrystal's

Beitragvon Tabacus Oralus am 22.09.2008, 17:06

Was genau diesen Shop angeht da kann ich nicht viel zu sagen. Wenn du allerdings Bedenken wegen irgendwelcher Aufdrucke oder so auf dem Paket hast, so kann ich dich beruhigen, denn gerade Head- und Growshops versenden ähnlich wie Beate Uhse auffälig unauffällig ;).
Solltest du dich nur für den Makla interessieren, so kannst du ihn auch bei Maklamann beziehen. Der ist hier gut bekannt, seriös und liefert schnell.

Übrigens, das von dir erwähnte Abluftgerät ist vermutlich eher dazu gedacht verdächtige Gerüche die während der Aufzucht von Hanf entstehen zu vermeiden.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: head-shop.de - Makla und McChrystal's

Beitragvon super-kau am 23.09.2008, 13:50

Dankeschön schon mal für eure Antworten und die nette Begrüßung :)

Den Maklamann habe ich auch schon in Erwägung gezogen, nachdem ich hier im Forum ein bisschen gelesen habe, aber ich hätte halt auch mal wieder Lust auf McChrystal's...Ich glaub, ich riskiers einfach mal, da zu bestellen, der Shop scheint so ziemlich der größte und seriöseste seiner Art zu sein. Das Argument mit Beate Uhse und dem anonymen Versand leuchtet natürlich ein, gerade da haben es die meisten bestimmt nicht so gern, wenn die Nachbarschaft gleich Bescheid weiß.

@Tabacus Oralus: Ich hab das ganze Sortiment mal interessehalber durchgeschaut - das ist ja der helle Wahnsinn, was manche sich für Zeugs anschaffen um im Geheimen eine Pflanze anzubauen, die draußen wahrscheinlich ohne Dünger oder großartiges Gießen von selbst wachsen würde!
super-kau
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2008, 14:31

Re: head-shop.de - Makla und McChrystal's

Beitragvon super-kau am 06.10.2008, 14:22

Hallo nochmal! :)

Also, ich hab dann letzte Woche tatsächlich mal was bestellt, kam gleich einen Tag später in einem kleinen braunen Pappkarton bei mir an, aber: woah! Makla ist ja vielleicht ein Zeug! Mal schauen, ob ich damit so richtig warm werde, der ist ja wirklich saustark und schmeckt, naja - irgendwie nach Landwirtschaft :oops:
super-kau
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2008, 14:31


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste