Weihnachtsschmankerl

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Weihnachtsschmankerl

Beitragvon Richi77 am 01.12.2008, 16:56

Servus Snuser und Dipper!

Die erste Tür des Adventskalenders steht offen und schon stimmt Snus.de mit einem weihnachtlichen Design auf die Weihnachtszeit ein. Aber der Grund warum ich hier schreibe ist, jeden Tag, bis zum 24.12. gibt es ein Schmankerl von Snus.de wie z.B. heute am 01.12. eine Dose Ettan Portion bei der Bestellung gratis (wenn man sie mit einpackt).

Das war der kleine Hinweis von mir für die, die bald bestellen wollen. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Mfg
Richard
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt

Re: Weihnachtsschmankerl

Beitragvon Skoal_NR.1 am 09.12.2008, 12:21

Das finde ich echt eine klasse idee von snus.de !

Die legen sich jetz richtig ins zeug. wie auch die sortiements erweiterung zeigt!
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Weihnachtsschmankerl

Beitragvon RollinsHand am 09.12.2008, 14:24

Die Aktion bei Buysnus mit dem Limitierten General-Icetool (gratis bei einer bestellung von 30 General Loose)find ich sehr schön das Ding ... auch wenn ich ihn mir lieber mit der hand Presse, steht das icetool doch gut bei mir zuhause :)
Dann gibts noch General Sterk 12 dosen zum Preis von 10.

Ne menge "neuer" giveaways haben sie auch grad bei Busnus find ich auch ned schlecht.
Der General "Snusabfall" glaube ich macht was her, nur hab ich Dösel bei meiner letzten Bestellung aus versehen wieder den von Skruf genommen.
Ehemals : Hotzenplotz

Bild
Benutzeravatar
RollinsHand
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2007, 11:09
Wohnort: Tiefstes Bayern..an der Isar

Re: Weihnachtsschmankerl

Beitragvon sallemuc am 09.12.2008, 15:07

Wenn die von snus.de mal Dip in den Adventskalender tun würden, würd ich mir da sofort bestellen.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Weihnachtsschmankerl

Beitragvon Richi77 am 15.12.2008, 22:00

ich glaub des mit dem dip hängt einfach damit zusammen, dass die seite sehr europa orientiert ist und die sache mit den steuern kennen wir ja...

aber genau das war auch mein erster gedanke
hab trotzdem mal bestellt und mir ne gratis dose miteingepackt
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron