snus.de @ facebook

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

snus.de @ facebook

Beitragvon Skoal_NR.1 am 27.01.2009, 10:07

ich war grad sehr erstaunt als ich mal wieder bissl am zeitvertreiben war bei facebook. da seh ich rechts jetz SNUS bestellen! und zwar von snus.de !
Bild


fand ich schon irgendwie interessant wie schnell sich das verbreitet!
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: snus.de @ facebook

Beitragvon faramc am 27.01.2009, 10:27

Das find ich klasse! Hattest du irgendwas mit Snus die da angeguckt, so dass du context-sensitve Werbung hattest, oder war das nur ein zufall?
Auch gut find ich, dass auch du Ubuntu nutzt :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Re: snus.de @ facebook

Beitragvon Skoal_NR.1 am 27.01.2009, 10:47

hi nein wie du siehst hab ich gerade gespielt und nichts sonst offen gehabt. hat mich schon gefreut das zu sehen.
Ja ubuntu benutz ich zZ nur auf meinem eeepc da ich auf meinem desktop pc zu viel mit windows apps arbeite...
Und leider lassen sich nich alle programme mit wine emulieren. Und VMBox hmmm naja kannst halt leider deine graffikarte nicht wirklich mit nutzen!
außerdem hab ich mir gestern die beta version von windows 7 runtergeladen! und muss sagen bis jetz bin ich echt sehr überzeugt vor allem die verbesserungen beim iex. haben mir sehr zugesagt (war im test ohne cache um 3 sekunden schneller beim laden von Heise.de als der neueste firefox)

;)
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: snus.de @ facebook

Beitragvon sallemuc am 27.01.2009, 13:54

Komischerweise läuft windows 7 auf meinem NB überhaupt nicht rund. Sobald ich meine externe Festplatte wieder von der Reperatur zurückbekomme, wird W7 wieder von Vista ersetzt, das lief nämlich zu meiner Verwunderung ohne Probleme - im Gegensatz zu scheinbar relativ vielen anderen Nutzern.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste