snuffstorebestellung

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: snuffstorebestellung

Beitragvon ProfessorChaos am 15.06.2009, 11:56

So isses wahrscheinlich am besten. Snuffstore ist wirklich ein Top-Laden, wäre schade wenn ihm da jemand an den Karren fahren würde wegen sowas. Ich weiß, es ist unrealistisch, aber der Zufall wills...
Benutzeravatar
ProfessorChaos
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2008, 19:55

Re: snuffstorebestellung

Beitragvon Hawk am 03.12.2009, 14:08

Nach vielem Lesen in diesem Forum habe ich bei snuffstore bestellt und kann den positiven Eindruck nur bestätigen: Schnelle Lieferung, große Auswahl, freundlicher Kontakt. Solchen Service habe ich selten einen solchen Service erlebt.
Hawk
 
Beiträge: 590
Registriert: 30.11.2009, 23:01

Vorherige

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste