Erfahrungen mit "Snusbutiken"

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Erfahrungen mit "Snusbutiken"

Beitragvon indian am 25.06.2009, 20:19

Habe mir 10 Dosen bestellt. Ware wurde sofort versendet. Dauerte dann 6 Tage bis die Lieferung ankam.

Da eine Sorte nicht lieferbar war bekam ich eine andere gratis dazu. Die "offene" Dose wird bei der nächsten Lieferung mitgeliefert.

Zum Preis: 5,50 - 6,00 € Versandkosten. Hier gehts nach Gewicht.

Inklusive Steuer komme ich hier im Durchschnitt inkl. Versand auf 3,50€ pro Dose Snus. Auch für beliebte Sorten wie z.B. General white portion.

Noch ein Bonus ist, dass man Punkte für jeden Einkauf bekommt. Mit diesen Punkten kann man dann Gratis bestimmten Snus auswählen. FÜr z.B. 55 Punkte bekommt man General white mint mini dry. Für ca. 30€ Bestellwert bekommt man 100 Punkte gutgeschrieben.

Bin sehr zufrieden mit "Snusbutiken". Hat alles einwandfrei geklappt. Und für 3,50€ pro Dose kann man auch nichts sagen.

Oder gibt es Shops die billiger sind?

Einzigstes Manko ist, dass die Internet-page zwar übersichtlich ist aber eine "Post Order" Verfolgung nicht möglich ist. Soll heissen man sieht nichts von bereits gemachten Bestellungen. Hier ist z.B: "Snus.de" im Vorteil, aber die können es preislich nicht packen, weil die ca. 4,60€ oder so für ne Dose General wollen...
indian
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2009, 00:19

Re: Erfahrungen mit "Snusbutiken"

Beitragvon nordmann am 25.06.2009, 21:47

Weißt du, wo die Preise für lös liegen?
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Re: Erfahrungen mit "Snusbutiken"

Beitragvon indian am 26.06.2009, 03:43

Jo. Hab mir auch 4 Dosen Lös bestellt. Meistens Identisch zu den Portion bzw. white Portion Produkten.
Bei Ettan auch etwas billiger sogar.

Also alles in llem ca. 3,50 bis 3,60€.

Wenn auf der Internet Seite 2,12€ angegeben wird kommt man mit Steuern und Versand auf die 3,50.
Sind jetzt aber ca. Werte. Kann auch 3,30€ oder 3,64€ sein.
indian
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2009, 00:19


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste