Seite 1 von 1

total verarscht......

BeitragVerfasst: 07.08.2009, 13:37
von Jengol
Hi zusammen,

ich hatte am 15.7.09 40 Dosen Dip bei snus.de bestellt, und habe heute auf Nachfrage per Mail folgende Antwort bekommen:

"wir schreiben Ihnen diese Email, da es leider zu einer signifikanten Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam, bzw. kommt. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!

Grund hierfür ist, dass von Ihnen bestellte Waren über einen längeren Zeitraum nicht vom Hersteller geliefert werden konnten. Einen derart ernsthaften Waren-Engpass haben wir bisher noch nie erlebt, daher hatten wir zulange gehofft, dass sich die Situation doch noch schnell lösen wird. Daher auch diese zu späte Email an Sie.

Unsere Lager sind nun wieder voll und wir werden Ihre Bestellung in den nächsten Tagen abschicken!

Als kleine Entschuldigung unsererseits für diese arge Verspätung möchten wir Ihnen einen 10% Rabattcode schicken. Er ist 100 Tage gültig und kann einmal verwendet werden. bitte geben Sie ihn einfach beim Warenkorb ein."

das bedeutet, dass ich seit 3 Wochen warte, und der "Mistladen" hat meinen Dip noch nichtmal losgeschickt.... :evil:

MEINE BITTE: ich bin gerade in Klausurvorbereitungen und drehe durch ohne DIP!! Wer kann mir kurzfristig (bitte ganz schnell losschicken) mit ein paar Dosen WIntergreen oder ähnlichem aushelfen ??? Zahle gerne 7 Euro pro Dose plus Versand !! Geld gibt´s per Paypal oder sofortiger Überweisung !!

liebe Grüsse,
Jengol

Re: total verarscht......

BeitragVerfasst: 07.08.2009, 15:03
von Jengol
Hi nochmal....

was ich eigentlich am unverschämtesten finde, ist die Tatsache, dass ich am 16.7., also einen Tag nach Bestellung eine Versandbestätigung bekommen habe.
Hätte man mir mitgeteilt, dass die georderten Sorten nicht auf Lager sind, dann hätte ich mir eine Alternative ausgesucht.. :evil: ...und würde jetzt nich vor
Schmacht in die Tischplatte beissen !!

Jengol

Re: total verarscht......

BeitragVerfasst: 08.08.2009, 10:29
von Snusman
Das ist echt nicht gut, dass du nicht sofort eine Mitteilung bekommen hast. Da es so einen Lieferausfall noch nie gegeben hat, wäre es doch mal eine Anregung einen Vorschlag an snus.de zu versenden, dass die immer eine Mail rausschicken, wenn etwas nicht auf Lager ist.

Re: total verarscht......

BeitragVerfasst: 09.08.2009, 21:31
von bizarr
Sie haben Post... :mrgreen:

Re: total verarscht......

BeitragVerfasst: 26.08.2009, 16:30
von Mathias
Hi, habe auch bei snus.de bestellt. Vor 4 Tagen wurde das Geld abgebucht (habe ganz normale Überweisung an der Bank getätigt). Auf der I.net-Seite wird im "tollen" -Kundenbereich- angezeigt, dass angeblich keine Zahlung erfolgt ist.

Hab mal an snus geschrieben, bis jetzt warte ich noch.


Ist das für snus.de normal ?


Matze

Re: total verarscht......

BeitragVerfasst: 27.08.2009, 19:30
von Schnatermann
Ich denke zur Zeit wohl leider ja.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei denen ein ständiges auf und ab ist. Mal super, dann wieder schlecht.
Ich habe damals deshalb immer bei http://www.dollnerclassics.com bestellt oder bei privaten in Deutschland.

Re: total verarscht......

BeitragVerfasst: 27.08.2009, 21:35
von didi878
Vielleicht ist da ja gerade jemand im Urlaub.. trotzdem sollte sowas nicht passieren..

Re: total verarscht......

BeitragVerfasst: 28.08.2009, 10:14
von Snusman
Ich bestelle seit 2002 bei Snus.de und bisher gab es eigentlich nie Probleme. Ich habe am Sonntag bestellt per Banküberweisung. Am Dienstag ist der Snus raus und heute morgen ist er hier. So geht das eigentlich immer. Ein Problem könnte natürlich darstellen, wenn man eine Bestellung queerbeet macht, dass eine Sorte gerade nicht vorrätig ist. Das kann schonmal vorkommen.

Re: total verarscht......

BeitragVerfasst: 28.08.2009, 10:48
von Skoal_NR.1
@ snusman

Ja bei Snus hatte ich noch nie Probleme war auch immer innerhalb 3-7 tagen bei mir nur bei Dip hab ich immer zwischen 3-7 wochen gewartet und da bin ich nicht der einzigste viele freunde von mir haben da auch berreits bestellt... eine musste sogar 8 wochen warten...

Seit dem ich einmal 6 wochen warten musste bestell ich da so gut wie gar nicht mehr...
Mein DIp bestell ich immer hier bei bizzar hab da nach geldeingang noch nie lönger als 3 tage warten müssen ... und beim zoll bleibts auch nich hängen ;)

Re: total verarscht......

BeitragVerfasst: 28.08.2009, 13:36
von didi878
Ich habe wieder mal vor einer Woche bei Northerner bestellt, und der Dip ist heute schon angekommen, und das
sogar zu einem wesentlich günstigeren Preis.

Re: total verarscht......

BeitragVerfasst: 28.08.2009, 16:27
von Mathias
Ok, es wurde inzwischen geändert. Aber eine Versandbestätigung kam halt noch nicht. So etwas hab ich auch noch nicht für diesen kurzen Zeitraum erwartet :wink:
Bin ja noch bezüglich Dip eig fast Jungfrau / Jungmann. Die ersten Ehrfahrungen mit einer Dose Grizzly haben mich noch nicht zu einem Dipper² (hoffe keiner im Forum nutzt diesen Namen) gemacht.



Zum Thema Northerner: Überlege schon seit geraumer Zeit ob ich wieder eine Kreditkarte beantragen soll. Seit ich aus Amerika zurück bin, hab ich keine mehr benötigt...

Zum Thema Dollner: Ist wohl ne überlegung wert.

Zum Thema bizzar: Cool :lol: :lol: Werde ich mir merken :lol: :lol:


Gruß Matze