Northerner Problem - oder Glück (SNUS)

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Northerner Problem - oder Glück (SNUS)

Beitragvon Skoal_NR.1 am 16.03.2010, 17:05

Hallo letzte woche habe ich ich bei northerner ein paar Dosen Portions bestell.

Damals haben leider 3 doese von Skurf gefehlt da diese zZ nicht auf lager waren.
Heute habe ich die "nachlieferung" bekommen bei dieser waren die fehlenden Dosen drin aber auch noch mal die von letzter lieferung nocheinmal oO

is das euch schon einmal pasiert?
wie soll ich mich da jetz verhalten?
Klappe halten und behalten?
oder Melde und evtl zurückzahlen?

gruß Skoal
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Northerner Problem - oder Glück (SNUS)

Beitragvon kettensnuser am 16.03.2010, 18:51

Ich würde das mit einem Zweizeiler per E-mail melden. Da Snus nun mal verderblich und eine Rücksendung ausgeschlossen ist und es noch dazu deren Fehler war, werden die Dir die Ware ohnehin schenken, wie ich mit einiger Sicherheit vermute - und Du kannst Deinen Snus dann mit ruhigem Gewissen genießen.

Ist mir selbst in der Form noch nicht passiert, die sind aber nicht kleinlich, wenn sie mal einen Fehler gemacht haben, wie ich schon einmal feststellen durfte.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Re: Northerner Problem - oder Glück (SNUS)

Beitragvon toctoc am 16.03.2010, 21:13

Hatte solche "Probleme" auch schon ein paar Mal - nicht beim Snus aber bei anderen Produkten.

Habe für mein Gewissen dann kurz hingeschrieben und was die sagen ist schon jetzt klar: "Unser Fehler, kannste behalten". Darauf wette ich zumindest meinen ganzen mit Snus gefüllten Kühlschrank drauf! ;-)
toctoc
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2009, 20:50
Wohnort: NRW

Re: Northerner Problem - oder Glück (SNUS)

Beitragvon Skoal_NR.1 am 17.03.2010, 09:29

hab ich gemacht da hat auch bei mir das gewissen gewonnen! mal schaun was sie antowrten
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Northerner Problem - oder Glück (SNUS)

Beitragvon Skoal_NR.1 am 17.03.2010, 13:19

so habe gerade die email von northerner bekommen,

und ja ihr hattet beiede recht:


Dear xx

Yes that is my mistake, you can keep the snus, enjoy!

Kind regards,

Northerner.com


nah das hört sich doch gut an die doppelte menge quasi buy one get one free :D
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste