snus in wien?

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: snus in wien?

Beitragvon Gast am 18.01.2005, 15:36

smelboe hat geschrieben:weiß jemand von euch wo in wien man snus kaufen kann?
leider is bei mir noch nix mit der post weg eltern :evil: :twisted:


ahm zu dem mit der post! ich werde 16 und snuse und meine eltern haben es mal mitbekommen un sie dürfen es nicht mitkriegen! aber (und jetzt kommts) post geht ohne probl.

du kennst sicher wenn du nicht zuhause bist, dass dein paket dann auf der post gelagerd wird. Und das kann ma von hausaus machen da schreibst statt deiner adresse dann nur "Postlagernd" und dann eben die PlZ und dann holst es dort ab. Kosten 1€
Gast
 

Beitragvon Gast am 18.01.2005, 15:37

Das sieht dann so aus

Name
Postlagernd
Plz Ort
Gast
 

Beitragvon blue-lilie am 18.01.2005, 18:57

und wie machst du es mit dem geld?
per überwiesung oder wie?
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Badass am 08.02.2005, 11:21

Servus!

Bin eher zufällig über die Seite gestolpert . . . Schön dass es auch noch andre Snuser aus Österreich gibt! ;-)

Ich komm aus Bad Gastein - wird den meisten warscheinlich was sagen. Wintersportort und so. Naja, und da bei uns so ziemlich alle Hotels und Bars mit Schweden übervölkert sind (wir ham im Winter mehr skandinavische Touristen als Einheimische :D), gibts da gar kein Problem an Snus zu kommen - gibts in fast jeder Apres Ski Bar für € 4 die Dose. Also: wenn ihr in der Nähe seid - checken!!!

jaaaaa . . . mir gehts gut - ich weiss *gg*

Grüsse aus den Bergen

Badass
Badass
 

Beitragvon Longcut am 08.02.2005, 17:01

Cooler Tip!

Willkommen im Forum!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste