Neues Forum über Snus & Dip!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Neues Forum über Snus & Dip!

Beitragvon Röda-Lacket am 15.11.2004, 12:28

Servus Leute!

im Internet findet ihr ab heute ein neues Forum über Snus & Dip:

http://www.snus-online.de
Röda-Lacket

Beitragvon Gast am 15.11.2004, 12:46

Denkst du einer von hier wechselt in dein Forum? Das ´hier ist die Mutter aller Smokeless foren. Da brauchst dir keine mühe geben.
Gast

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 15.11.2004, 13:05

lol ganz großes kino...
Dergehirnfiletierer

Beitragvon Gast am 15.11.2004, 13:06

Nein, das denke ich nicht. Ich selber lese das Smokeless Forum. Täglich! Und es ist immer ein guter Helfer!

Ich bin auch nicht scharf darauf, das jemand "wechselt". Sondern Snuser helfen Snuser. Dipper helfen Dipper. Und vielleicht steht auch in snus-online.de mal was hilfreiches, dass im Smokeless Forum nicht steht. Also habe ich kein Konkurenz-Denken. Sondern nur Hilfsgedanken!
Gast

Beitragvon Gast am 15.11.2004, 13:07

Sorry, war mein Beitrag.
Gast

Beitragvon SwissPower am 15.11.2004, 13:10

aha du warst das... :lol:
SwissPower

Beitragvon Gast am 15.11.2004, 13:16

Aber leute die irgendwie hilfe brauchen wissen das sie hier hilfe bekommen. Schließlich ist das hier eine große Community. Von daher recht sinnlos muss ich ehrlich sagen.

Person 1 schreibt hier wohl...
Gast

Beitragvon Gast am 15.11.2004, 13:30

Ich finde die Aktion nicht schlecht. Smokeless ist zwar die Nummer 1 aber wieso soll nicht eine art ersatzforum geschaffen werden?

Also ich kann mir schon vorstellen, manchmal vorbeizuschauen.

Ung hier schreibt wohl Person 2...
Gast

Beitragvon Gast am 15.11.2004, 13:39

Weil eben in diesem Forum schon alles steht. Und man braucht nicht noch ein Forum. Schau die longcut.net an, der hat einen namen hier und es geht nicht nur um Dip oder Snus und hat auch nur wenig zulauf.

Ach, und das ist wieder Person 1 ?? Komisch- die haben alle dieelbe IP
Gast

Beitragvon Longcut am 15.11.2004, 13:59

Toll Gast, sollen wir jetzt glauben, dass sich hier zwei nicht angemeldete unterhalten haben oder was?

Alles dieselbe IP- und jetzt spam hier nicht weiter rum.

Ach ja, Longcut.net hat nen Forum, und UWe hat nen Gästebuch, Spike Molsen hat auch nen Forum und die Erde ist rund!

Edit:

Die Seite gehört einem "S***** S******" , falls den einer kennt. Ich rufe hiermit zum Boykott dieser Seite (als User nicht als Modi) auf. Die Seite ist ja fast 1 zu 1 abgekupfert! Buuh!Der Name wurde vom Modi wieder entfernt
Zuletzt geändert von Longcut am 15.11.2004, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Longcut

Beitragvon Röda-Lacket am 15.11.2004, 14:10

Das mein Forum so aufgenommen wird, hätte ich nicht gedacht. Schade. Ich werde euch nicht mehr länger belästigen. Sorry.

Wenn hier mein Name schon öffentlich erscheint, bin ich schon ein bisschen enttäuscht.

Ich wollte mit meiner Seite keinen irgendwas tun und will auch nichts verdienen. Nochmal sorry.

Admin bitte lösche diesen Threat komplett. Ich will keine Werbung machen.
Röda-Lacket

Beitragvon Longcut am 15.11.2004, 14:16

@Röda:

1. Du bist gesetzlich dazu verpflichtet, deinen Namen auf der Homepage zu hinterlegen, da Du dies nicht getan hattest musst ich ihn herausfinden!

2. Du kannst gerne für Dein Forum Werbung machen- nur was ist daran DEIN Forum. Das ist fast 1 zu 1 die Einteilung die sich Michael für sein Forum ausgedacht hat, sogar die Rheinfolg der Themen ist identisch.

3. Wo liegt der Sinn deines Forums, wie ist Dein Background? Was soll das ganze, wen sprichst Du an? Für mich sieht das so aus, als ob Du einfach hier auf Member Fang gehen wolltest, aber keine eigene Arbeit geleistet hast.

PS: Ich würd mal schleunigst nen Impressum auf der Seite einfügen, bevor jemand anderes unangenehme Fragen stellt....

Edit: Und was soll der scheiss mit den fiktiven Gästen?? Gibts dafür ne vernünftige Erklärung? Da bin ich mal gespannt!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon Gast am 15.11.2004, 14:20

Der Hintergrund ist der, dass ich in der Eishockey-Szene ein sehr bekannter bin. (nicht aktiv). Hier fragen mich immer mehr ob ich Snus habe oder wo man ihn kaufen kann. Da habe ich die Idee mit einem Forum geht.

Das mit der Reihenfolge ist richtig. Hab ich auch etwas zur Inspiration genommen.

Das mit dem Impressum hat sich glaube ich erledigt. Du brauchst auch keinen Boykott mehr machen. Werde die Seite heute noch aus dem Web nehmen.

Wie gesagt, ich wollte keinen angreifen oder etwas ähnliches. Dies war nicht mehr Absicht. Sorry!
Gast

Beitragvon Gast am 15.11.2004, 14:21

Das vorher war mein Beitrag.

Min EINLOGGEN klappts nicht so gut, häh?
Gast

Beitragvon Longcut am 15.11.2004, 14:24

Lass doch Deine Seite (nur bitte nicht so), mach sie bekannt unter den Icehockey Spielern, mach was eigenes, dagegen hat keiner was, nur so ne Aktion, ich bitte Dich!

Im Forum eines anderen auf ein "abgekupfertes" Forum zu verweisen- naja...

Lass Dir was einfallen, sammle News, suche Bilder, denk Dir neue Kategorien aus usw...

Ich denke zwar der bedarf an Foren ist gedeckt, aber man weiss ja nie!

-------
Und was sollten diese gespielten Einträge der Gäste?!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Nächste

Zurück zu Diverses