also, letze reihe chemie gesessen (sin so hörsahl artig), aus langeweile begonnen am anfang der stunde mit snus zu pflastern, gerade fertig:
ja sie, kommen sie mal zur wiederholung raus.
hab versucht zu sprechen aba die lippen so voll gehabt das ich nuscheln musste, ich dachte scho etz scheist er mich zam was ich da hab aba unerwartet kam irgendwie
warum haben sie nicht gesagt das sie was mit den zähnen haben un nicht gut sprechen können, na dann erspar ich ihnen das heute mal un nehm einen anderen
dieser mensch zählt langsam zu meinen lieblingslehrern un auch sei angewohnheit jeden morgn an schluck vorm unterricht aus seinem flachmann zu nehmen erheitert mich irgendwie stark
ansonsetn die üblichen geschichten:
-beim sport (trampolinspringen *ähäm*) snus verloren un auf der matte verteilt
-polizei behauptet steif un fest bei taschenkontrolle ich führe haschisch mit mir
-da ich des zeug immer in an becher reinhau wenn ich fertig bin jenen becher ausversehn mim whiskeyglas verwechselt, un so abwesend gewesen das ich anschliesend noch draus getrunken hab (intersant würzig...
)
-mutter dachte es wären teebeutel un hat versucht tee draus zu machen
wenn ich so weiter drüber nachdenk was mir da alles scho passiert is komm ich zum schluss ich lebe in ner komischen umgebung