http://www.cyberkino.de/entertainment/k ... 10636.html
@ general (dein pic fehlt immer noch!)
naja, hat eigentlich nicht wirklich was mit vietnam zu tun.
der film hat mich ganz schön runter gerissen.......ziemlich heftig und dramatisch.
wenns dich interessiert, sieh ihn dir an. ich find ihn sehenswert und ziemlich grob.
nojo, guck halt mal.
greetz
Bild oben: Das ist ein geiler Film, den hab ich in der Snaek gesehen, nur schade das er allärgisch auf Sesam ist.. ps die Satelitenschüssel ist in der Maus am "Kinder-Spiel-Raum"... sagen welcher FIlm es ist darf ich nicht...
@sandrine: Die Asche meiner Mutter? Da driften wir ja MEILENWEIT auseinander, der Film (hab das Buch zum Glück nie gelesen) ist ja noch beschissener als die dicke Rene Zellweger in Bridget Jones. Ich hab noch nie nen Film gesehn, der so auf Düster udn traurig und dramatisch gemacht war und mich dabei so unberührt gelassen hat. Der bekommt ne glatte 6! Gruss Longcut
höihöihöi, willste ärscher oda was?
bridget jones, zum totlachen. todeslustige leichte, seichte unterhaltung!
die asche meiner mutter, ein dunkelbunter film, der gewaltig runterzieht und darstellt, wie es einfach war! ich find ihn ziemlich schrecklich und es ist keine scheissendreck blabla unterhaltung wo am schluss alle happy sind. die drei kinder der angela sind nämlich immer noch tot z.b..........
ok, hats jetzt net so gut mit dem posting getroffen.......stümmt.......aber erste eingebung war finster, krieg, tote........alles klar?
und warum rechtfertige ich mich hier für meine favos?
pöööööh