Fährt von Euch jemand Motorrad ?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Fährt von Euch jemand Motorrad ?

Beitragvon Schnatermann am 07.09.2004, 18:19

Mich täte mal interessieren,ob hier in diesem Forum welche dabei sind,die auch Motorrad fahren, so wie ich.Welches Bike ich bewege muss ich ja wohl nicht mehr gross erklären,das sieht man ja.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon blue-lilie am 07.09.2004, 18:35

nein,ich bike nicht,würde es aber gerne,will auch noch den führerschein dafür machen :lol:
was kostet eigendlich so ein bike wie ne harley?
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Longcut am 08.09.2004, 07:58

Habe leide rauch keinen Motorrad Führerschein, würde aber noch gerne einen machen. Wenn ich ein Bike hätte wäre es wohl die Yamaha r1 obwohl das mit meiner Grösse von 197 cm etwas schwierig ist ne geeignete Strassen-Rennmaschine zu finden- CHopper geht für meine Begriffe gar nicht (nichts gegen Harleys oder so, wäre nur nicht mein Stil)
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon SwissPower am 08.09.2004, 22:08

Ich fahre im Moment zwar noch kein Motorrad, werde es aber in ein paar Monaten tun und dann kommt ne ordentliche KTM oder einfach ne aprilia MX. (das sind Motocross Maschinen für diejenigen die keine Ahnung haben). Bin auch nicht so der Freund von choper. Rennmaschinen sind auch noch geile Dinger. Vorallem die Kawasaki Ninja.

Grüsse
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon gerry am 09.09.2004, 21:28

Unschwer zu erkennen, daß hier welche sind, oder? :wink:

GPZ110UT, alt aber sehr fein! :D
Für die Fahrt um die Ecke, wenns auch mal ohne Lederkombi sein soll ne KMX 125, Just for Fun. :D
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Snusman am 10.09.2004, 12:25

Also ich habe mein Fahrradführerschein, der reicht mir. Ich bin sehr stolz darauf, weil ich der einzigste war der 0 Fehler gemacht hat. :lol:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Longcut am 11.09.2004, 10:15

@Snusman: Respct, ich hatte leider 1 Fehlerpunkt. Ich bin zwar beim Slalom um alle Pylonen rumgefahren, hab aber in jedes Hütchen gespittet- der Polizist meinte das gehört sich nicht im Strassenverkehr... Naja
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 11.09.2004, 12:53

Du hast in die Hüttchen gespittet? Wow dann waren die wohl auf dem Kopf gestanden :lol:
uwe
 

Beitragvon gerry am 11.09.2004, 14:53

uwe hat geschrieben:Du hast in die Hüttchen gespittet? Wow dann waren die wohl auf dem Kopf gestanden :lol:


Wieso müssen die in Berlin um Hüttchen wo auf dem Kopf stehen fahren? :o
Wir müssen nur um die Hütchen fahren, die dann umdrehen damit der nächste dann reinspitten kann. :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon hirsch am 12.09.2004, 12:11

fhare leider nicht Motorad, weil mir das nötige Kleingeld fehlt!

Würde mir aber eine Racing kaufen!

Greetz

Hirsch
:twisted: :evil:
I´m too silly for this world
http://www.hirsch.net.tf
Benutzeravatar
hirsch
 
Beiträge: 79
Registriert: 13.05.2004, 18:36
Wohnort: Bayer. Eisenstein / Plattling


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste