Hater Thread

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Hater Thread

Beitragvon gerry am 05.10.2004, 22:07

wo ist denn der schöne Thread hingekommen?
Da kann man ja gar nicht mehr ab.......en. :wink:

Falls er doch noch da ist, kann diesen ja ein Modi löschen.

Gehts eigentlich jemand anderem auch so, daß zur Zeit jedes Projekt das man anpackt scheiße läuft, weil irgendwelche Leute mitwirken, die nur mit dem Maul aber ohne Gehirn dabei sind?

Ich hasse diese :twisted:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Longcut am 06.10.2004, 10:50

LOL Gery! Ich hab in der Schule immer Ärger bekommen weil ich nicht "TEAMFÄHIG" sei. Ich hab mir immer die Gruppen ausgesucht, wo nur Hirntote und faule waren, hab alles alleine Gemacht, musste mich mit niemanden auseinandersetzen, es gab nie Ärger, und alle hatten gute Noten.

Also such Dir die dummen, machs allein! ;)
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Snusman am 06.10.2004, 11:28

Mir gehts genauso. Teamarbeit scheint ja recht toll zu sein, aber ich will immer alles alleine machen weil ich denke das ich alles am besten kann.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon General am 06.10.2004, 15:45

ich mach gerne alles allein weil ich weiß, dass es dann wenigstens vernünftig gemacht ist...
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Schnatermann am 06.10.2004, 16:51

Da muss ich Dir recht geben General.Das mit der Teamfähigkeit ist ja auch ein Schlagwort,dass diese Pädagogen so gerne benutzen wenn sie an einem rumnörgeln wollen und selber nichts auf die Kette kriegen.
Ich hoffe ich bin jetzt keinem auf den Schlips getreten aber ich arbeite mit einigen zusammen und die gehen mir oft ganz schön auf den Geist.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon gerry am 06.10.2004, 20:54

Hmmm, ich habe keine Teams oder Teamfähigkeit gemeint. Das bringt immer Probleme, wobei es ohne ein eingespieltes Team zumindest bei uns nicht geht. Wenn da jeder seine Aufgabe hat, klappt das auch halbwegs. Klar gehen einem hin und wieder einige auf den Geist. Ist ja auch normal bzw. menschlich. :wink:

Was ich meinte, sind Lieferanten die was bereitstellen sollen und es auf keinem Auge blicken. Die braucht man einfach, weil man ab einer bestimmten Größe einfach nicht mehr alles selber machen kann.
Ich vergaß bei dem Thread den Altersdurchschnitt im Forum.
Nicht böse sein und nicht beleidigt sein, aber ich denke ihr habt die Probleme einfach noch gar nicht.
Bei den Projekten in denen ich stecke gehts drum daß eine Firma läuft und da steckt viel Kohle dahinter. Da ist es dann schon zum k...tzen, wenn man für 100% zahlt, höchstens 30% klappen und man sich dann erst selbst drum kümmern muß.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon General am 08.10.2004, 11:53

mh aso...naja Geld steckt bei mir ja meistens keins dahinter... aber ich finde es schon irgendwie erschreckend wieviele einzelgänger es heutzutage gibt (wozu ich mich selber auch zähle) wenn es um entscheidungen geht oder darum irgendwas zu machen. das liegt aber glaub ich größtenteils daran, dass man schlechte erfahrungen gemacht hat mit teamarbeit wil immer wieder einer dabei ist auf den man sich icht verlassen kann und wegen dem dann letztendlich alles in die Hose geht und die ganze Mühe umsonst war. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Und deshlab mach ich jetzt lieber alles selber, wenns denn doch schiefgeht, dann brauche ich mich nur über mich selber ärgern und nicht über jemanden anders, der dann wohlmöglich noch locker lässig einen auf cool macht...

doch eins steht fest: hat man sich im laufe der zeit ein perfekt aufeinenander abgestimmtes team zusammengestöpselt mit leuten die sowohl fachlich als auch menschlich in ordnung sind, lässt man jeden einzelgänger und sei er noch so gut links liegen, denn der hat gegen so ein team null chance zu bestehen.

Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon pepe am 10.10.2004, 14:39

Bevor ich jemandem erklärt habe wie man etwas macht, habe ich es längst selber erledigt. Aber irgendwann zahlt es sich aus wenn man delegieren kann.
Bild
Benutzeravatar
pepe
 
Beiträge: 170
Registriert: 24.07.2004, 17:40

Beitragvon Schnatermann am 11.10.2004, 10:13

@General:Hast ja recht.Doch wenn man Teamarbeit machen soll wo dann so ein paar Pädagogen mit dabei sind ist das echt Mist.Die versuchen sich dann nur durch kluges Daherschwätzen zu profilieren und letzten Endes kommt eh nichts konstruktives heraus.So nach dem Motto "Schön,das wir darüber geredet haben..."
Habe jetzt erst mal eine Woche Urlaub und freue mich,dass ich eine Woche Ruhe vor diesem Zirkus habe.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon General am 11.10.2004, 14:09

ja sloche brodlosen künstler wie ich sie immer nenne, hab ich ja auch nicht gemeint mit den "guten leuten". ich mein wirklich nur Leute die produktiv was dazu beitragen und nicht nur irgendwelches pädagogisches, philosophisches oder psychologisches gelabere...
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon uwe am 11.11.2004, 19:28

Schade..das so schnell die interesse an solchen Threads verloren geht. Also ab nach oben. :lol:
uwe
 

Beitragvon gerry am 11.11.2004, 22:54

uwe hat geschrieben:Schade..das so schnell die interesse an solchen Threads verloren geht. Also ab nach oben. :lol:


Find ich auch. Hatet mal was. :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon uwe am 12.11.2004, 00:41

Hm...gibt nur grad nichts. :roll:
uwe
 

Beitragvon Snusman am 12.11.2004, 14:58

Ich hasse es das ich morgen zu einer bescheuerten Vollversammlung irgendwo in die Walachei des Harzrandes muss.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 19.12.2004, 03:06

SCHEISS DIE WAND AN ich hasse es wenn ich kein bier mehr hab... was gerade der fall ist...
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste