EU mit neuer Schock-Therapie

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon General am 23.10.2004, 11:54

Ja aber das dürfte unseren Politikern von Anfang an klar gewesen sein, dass nicht alles nach ihrer Nase weitergehen wird wenn es einmal die EU mit all ihren Institutionen gibt. Denn da sind viele Länder drinnen alle mit unterschieldichen Interessen und auch Anschauungen. Deswegen kann es auch nicht gehn, dass alles nach dem Willen von einem Land geht, sondern ich glaub dass das wie ein Mosaik ist aus Ansichten aus den ganzen Ländern und jemden Land wird mit irgendeinem Gesetz in irgendeiner Wiese entgegengekommen aber hald nicht vollkommen entgegengekommen. Und gerade in letzter zeit beugen wir uns mehr denn je, keine Ahnung warum aber mir kommts fast so vor als hätten unsere Politiker bald garnichts mehr zu melden (ob das jetzt gut oder schlecht is, sei dahingestellt...) weil alles von Brüssek aus reglementiert und gesteuert wird/werden wil.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon SwissPower am 23.10.2004, 11:59

Wir haben diese Wahl noch vor uns und ich hoffe, dass die Schweiz nicht in die EU eintritt. Sind beruhigender Weise ziemlich viele dagegen.

Grüsse
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon General am 23.10.2004, 12:26

Ja... da hast du recht. Ich glaub aber auch nicht dass die Schweiz in absehbarer zeit in die EU eintreten wird.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon gerry am 23.10.2004, 15:52

Jan hat geschrieben:Konsequent waere es schon. Dann wird wenigstens klar, wie "harmlos" smokesless wiklich ist. Wenn einer neben mir snust, qualmt es wenigstens nicht.


Genau so seh ich das auch. Leider wird bei den Theoretikern in der EU nicht auf die Sache eingegangen. Vielmehr wird einfach alles über einen Kamm geschoren und generell gegen Tabak geschossen. Daß das in der Realität nichts bringt, interessiert ja von den hohen Herren eh niemanden. Daß ich ohne Snus schon lange wieder rauchen würde, ist ja auch uninteressant. Ich für meinen Teil würd eben um die Packung was rummachen oder umfüllen. Bei den jüngeren könnt ich mir vorstellen, daß das eine Art Sport wird. Je schlimmer, desto cooler.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Herren abends oder in ner ruhigen Minute mit ner Zigarre dasitzen würden. Das ist ja dann auch was anderes.
Man kann das ja bei uns auch beobachten. Da wird diskutiert und über Rauchverbote gesprochen, gleichzeitig sieht man den Aschenbecher auf dem Tisch. Zum abkotzen halt. :twisted: :twisted:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Baseball am 23.10.2004, 18:44

uwe hat geschrieben:Hm.....ich befürworte sowas auf jedenfall auch. Dann sollten sie mal etwas mehr Werbunb für Smokeless Tobacco machen.
Aber gerade bei den Jüngeren glaub ich das es LEIDER wenig effekt hat.


Also als ich mal gegoogelt hab, habe ich total viele anti-smokeless seiten gefunden. da gab es bilder mit dem titel "the real dip/snus" und dann war da n' kerl, der ein bisschen das zahnfleisch kaputt hatte. deshalb unterstütze ich die neue EU-kampagne total, da ich die raucherlungen- und kehlkopfbilder viel heftiger finde

http://dccps.nci.nih.gov/images/addiction.jpg :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

http://www.corrections.ky.gov/Inmate_Me ... ep1002.gif :evil: :evil:

http://www.health.gov.sk.ca/images/rrstchwt.gif :evil: :evil:
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon blue-lilie am 24.10.2004, 10:12

hab auch schon einige seiten gefunden,mundkrebs muss im amiland schon ein problem sein
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon uwe am 24.10.2004, 10:50

Ja ganz klar ....weil sie keinen Snus nehmen. :lol: :lol: :lol:
uwe
 

Beitragvon blue-lilie am 24.10.2004, 11:00

deswegen sehe ich auch keinen grund warum snus in deutschland verboten ist,eigentlich ist er nicht gefährlich,gut die zähne nehmen halt ein bischen schaden,aber sonst
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Schnatermann am 24.10.2004, 17:54

Süssigkeiten sind auch nicht gut für die Zähne und trotzdem nicht verboten.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Baseball am 24.10.2004, 17:58

LOL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon replacaun am 24.10.2004, 18:16

Ich warte darauf:

Bild



Bild
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon uwe am 24.10.2004, 20:00

Hehe.....Ql....Repla... :lol:
uwe
 

Beitragvon SwissPower am 24.10.2004, 21:07

die mit abstand bloedeste Honmepage ist die mit dem slogan, spitting into the wind. Das ist die ganze Sch**** zusammengefasst. Wer also mal lust zum lachen hat......

http://www.nidr.nih.gov/health/pubs/chew/main.htm
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon Jan am 25.10.2004, 08:35

blue-lilie hat geschrieben:deswegen sehe ich auch keinen grund warum snus in deutschland verboten ist,eigentlich ist er nicht gefährlich,gut die zähne nehmen halt ein bischen schaden,aber sonst


Ja, dann noch ein paar Gefaesskrankheiten, Schlaganfall, Herzinfarkt, aber mach dir deswegen keine Sorgen.
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste