Witz Ecke!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon uwe am 17.11.2004, 23:26

Longcut sitz mit seinem Kollegen in einer Glaskugel, da sagt Longcut, du rutsch mal, ich will auch mal ans Fenster!
uwe
 

Beitragvon Longcut am 18.11.2004, 00:17

Uwe, Repla und Longcut sind auf ner einsamen Insel gestrandet. Als sie so durch den Sand schlurfen tritt Repla plötzlich gegen etwas- eine Wunderlampe. Heraus kommt ein Geist der spricht: "Ihr habt mich befreit, jeder von euch hat einen Wunsch frei"

Da ruft Repla: "Ich möchte in München im Hofbräuhaus sitzen mit ner Blondine im Arm, Dip in der Lippe und ein Bier zischen"
***Schwupp*** wech isser!
Longcut sagt: "Oh yeah, ab nach Berlin, Dose Kodiak und schön mit der Freundin chillen"
***Schwupp*** wech isser!
Uwe steht verdutzt da und überlegt... Schliesslich sagt er: "Naja, ohne die beiden ist es so langweilig hier, ich wünschte sie wären wieder da!"
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 18.11.2004, 00:19

Höhö...Longcut
uwe
 

Beitragvon Longcut am 18.11.2004, 00:21

uwe hat geschrieben:Höhö...Longcut


Sach ma! Geh mal wieder arbeiten! Ich glaube das ist der 5. Hö Hö Beitrag den ich heute von Dir lese ;)
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 18.11.2004, 00:22

Was dir nicht alles auffällt Longcut...höhö
uwe
 

Beitragvon Longcut am 18.11.2004, 02:39

Egal, zurück zum Thema!


Ein todkranker Millionär liegt im Bett und röchelt seiner Frau ins Ohr: "Was soll nur aus dir werden, wenn ich sterbe?"

Sie hält seine Hand, tätschelt seinen Kopf und sagt sanft: "Jetzt stirbst du erst mal - und dann sehen wir weiter."
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon sandrine am 18.11.2004, 06:35

muss nochmal was loswerden. uwe, dein herz für frauen in allen ehren.....*röchel*......aber mir fehlen hier die frauenwitze.

ich will frauenwitze!

die sind sooo schön blöd.
also echt, auf mich muss da keine rücksicht genommen werden! (falls das jemand dachte)

*tastatur nicht gefunden? drücken sie F1 um fortzufahren!*

jetzt noch nen groben bzw. ekligen! sollte daran jemand anstoss nehmen.......bitte melden!

frau zum arzt: "kann ich in der regel baden?"
arzt: "wenn sie die wanne voll kriegen..."
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon Impreza am 18.11.2004, 09:11

Witz zum Mittwoch


George W. Bush besucht nach seinem Wahlsieg eine Schule. Als der Präsident vor der Klasse steht, fordert er die Schüler auf, Fragen zu stellen. Robert meldet sich als Erster. "Mister President, ich habe 3 Fragen. 1. Warum wurden Sie vor 4 Jahren zum Präsidenten gewählt, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie? 2. Warum haben Sie befohlen den Irak anzugreifen, obwohl der Irak keine Agressionen gegen die USA ausgeübt hat und dort keine Massenvernichtungswaffen vorhanden waren? 3. Sind Sie nicht auch der Meinung, dass die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki der grösste Terroranschlag aller Zeiten war?" In dem Moment läutet die Glocke zur Pause! Alle Schüler stürmen nach draussen. Als nach der Pause die Schüler wieder im Klassenzimmer sind, fordert der

Präsident sie auf, mit den Fragen fortzufahren. Diesmal meldet sich Jim als Erster. "Mister President, ich habe 2 Fragen. Warum hat heute die Pausenglocke 20 Minuten früher geläutet als sonst? Und wo ist Robert?"
Bild
Benutzeravatar
Impreza
 
Beiträge: 135
Registriert: 16.11.2004, 16:56
Wohnort: Uri / CH

Beitragvon Longcut am 18.11.2004, 10:48

Ein selbstbewusst aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in der Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr. Die Frau bemerkt das und fragt ihn: "Ist Ihre Verabredung spät dran?"

"Nein", antwortet der Mann. "Ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-art-Armbanduhr gekauft und sie getestet."

Die Frau, neugierig: "Was ist das Besondere?"

"Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepathischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir", erklärt er.

"Und was erzählt sie Ihnen gerade?"

"Sie sagt, dass Sie kein Höschen anhaben."

Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist Ihre neue Wunderuhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen."

Der Mann erklärt: "Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur 'ne Stunde vor."
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 18.11.2004, 12:45

Gut dann ein paar Frauenwitze für Sandrinchen!
Wann müssen hübsche Mädchen ins Bett sein ? - Um 20 Uhr, weil um 23 Uhr müssen sie wieder daheim sein.
Ok der war jetzt nicht so toll. Ich muss erstmal mich in die Frauenwitze einfinden.
Ein Räuber stürmt in die Bank und schreit: "Alle legen sich auf den Boden!" Die Bankangestellten legen sich auf den Bauch - nur die Sekretärin auf den Rücken. Zischt der Filialleiter: "Fräulein Maier, das ist ein Banküberfall, kein Betriebsausflug!"


Eine dicke Frau von über 150 kg stellt sich vor den Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land." Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen."
uwe
 

Beitragvon Longcut am 18.11.2004, 12:47

Ein Mann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Da fällt ihm ein, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also kehrt er um und stürmt schnell noch in einen Spielzeugladen. Er schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich nehm 'ne Barbie."

Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben Barbie geht einkaufen für 19,95 Euro, Barbie geht an den Strand für 19,95 Euro, Barbie geht zum Opernball für 19,95 Euro, Barbie fährt in den Urlaub für 19,95 Euro und Barbie ist geschieden für 395 Euro."

"Was soll denn das?", wundert sich der Mann. "Alle Barbies kosten 19,95 Euro, aber Barbie ist geschieden kostet gleich 395 Euro!"

"Ganz einfach", sagt die Verkäuferin, "bei Barbie ist geschieden sind ja auch noch Kens Haus, Kens Boot, Kens Auto, Kens Motorrad, Kens Stereoanlage und Kens Fernseher dabei."
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Baseball am 18.11.2004, 13:13

ein punk will in den welt-punk-verein aufgenomen werden.also schreibt er an den vorstend des vereines:
''sehr geeerter vorstand de welt-punk-vereines
ich möchte gerne in euren verein aufgenommen werden.ich habe mich seit 3 jahren nicht mehr gedusch,nicht die zähne gepuzt und meine klamotten gewechselt.ich habe mir siet2 jahren nicht mehr die haare geschnitten und mich nicht mehr rasiert!''
danach nimt der punk den brief mit auf die toilette und putzt sich damit den arsch ab.
Nach 3 wochen kommt eine antwort:
''tut und leid,aber wir können sie nicht aufnehmen!Punks wischen sich nicht den arsch ab!!''
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon uwe am 18.11.2004, 13:42

Ich schau mal nach ein paar Frauenwitze...mal schauen...hmmmm
Wieso sind so viele Frauen auch Jahre nach der Emanzipizierung noch Hausfrauen?
Das liegt an der Herdanziehungskraft!


Zwei Models spielen Verstecken. Sagt die eine: "Hab dich gefunden! Hinter der Laterne, du fette Sau!"


Warum gibt es Männer? Schon einmal einen Vibrator gesehen, der den Rasen mäht?
uwe
 

Beitragvon Baseball am 18.11.2004, 13:45

haste die gerade alle selber ausgedacht uwe?
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon uwe am 18.11.2004, 13:46

Warum Baseball, sind die so schlecht??
uwe
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste