Witz Ecke!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Witz Ecke!

Beitragvon uwe am 16.11.2004, 12:07

So ich mach auch mal wieder einen Thread auf. Nachdem der Bilderrätel Thread zu ist, möchte ich hier mal ne Witzecke aufmachen.
Bitte bitte nicht so kommentare wie..."öh kenn ich schön"
Das weiß man ja vorher nicht. Ich kenn witze die für mich ganz neu sind,aber für alle anderen Uralt. Also ich fang mal an.
Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast Du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!

Gut war etwas flach!
uwe
 

Beitragvon sandrine am 16.11.2004, 12:15

verkäuferin zur oma: hätten sie gerne eine tüte?
oma zur verkäuferin: nein danke, wenn ich jetzt kiffe, vergess´ ich wieder alles!
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon uwe am 16.11.2004, 12:16

LoL
uwe
 

Beitragvon sandrine am 16.11.2004, 12:34

ein mann fährt zur tankstelle. der tankwart will gerade volltanken, da entdeckt er auf der rückbank des wagens einen pinguin. er fragt den besitzer des autos, was er denn mit einem pinguin mache? der mann antwortet: "ich weiss leider auch nicht, was ich mit ihm machen soll."
tankwart: "ja gehen sie doch in den zoo!"
autofahrer: "Oh, eine sehr gute idee!"
er fährt davon. nach ein paar tagen kommt der gleiche mann wieder zur tanke und hat den pinguin immernoch auf der rückbank. fragt der tankwart: "waren sie nicht mit dem pinguin im zoo?"
der autofahrer antwortet: "doch, waren wir. und heute gehen wir ins schwimmbad!"

*gröööööl*
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon uwe am 16.11.2004, 12:47

LoooooL...der ist richtig schön doof aber geil..
Hab da auch noch en doofe.
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte hinunter und türte gegen die Bumms!
uwe
 

Beitragvon uwe am 16.11.2004, 12:58

Irgendwie will da keiner so richtig mitmachen...schade...
Aber ich hab noch en ganzen doofen.
Ein Tourist geht zu einem Pfarrer und fragt: "Verzeihen Sie, ich suche den Bahnhof." Darauf meint der Pfarrer: "Ich verzeihe ihnen, suchen Sie ruhig weiter."
uwe
 

Beitragvon sandrine am 16.11.2004, 13:05

maus und elefant wollen baden gehen. auf halber strecke fällt dem elefant auf, dass er seine badahose vergessen hat. die maus tröstet ihn: "das macht doch nix, ich leih´ dir eine von mir!"


P.S. dieser thread sollte eigentlich der "uwe&sandrine"-thread heissen......keiner interessiert sich für unsere klasse jokes :cry:
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon uwe am 16.11.2004, 13:24

Vielleicht sind wir zwei die einzigen die spaß verstehen....LoL
uwe
 

Beitragvon sandrine am 16.11.2004, 13:33

....sorry....kanns mir net verkneifen. der is einfach zu gut!

kommt ein mann samstag nachmittags in hamburg am hauptbahnhof an und will sich ein taxi nehmen. er geht zum taxistand und fragt den fahrer, wieviel eine fahrt nach wedel kostet. "50€" sagt der taxifahrer. sagt der mann "ich hab aber nur 40€", kannst du mich trotzdem nach wedel fahren? "nee" sagt der taxifahrer, "die fahrt nach wedel kostet 50€". "na gut" sagt der mann, "dann fahr mich eben so weit wie es eben geht". der taxifahrer fährt los bis rissen (für ortsunkundige: kurz vor wedel) und sagt: "sorry, die 40€ sind verbraucht, raus!" sagt der mann: "schau mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar kilometer bis wedel. kannst du denn nicht mal ne ausnahme machen?"
"nee, raus!"
eine woche später, wieder hamburger hauptbahnhof. wieder kommt der mann zum taxistand. diesmal stehen da acht taxen und im letzten sitzt der taxifahrer von letzter woche. der mann geht zum ersten taxi und fragt: "wieviel kostet eine fahrt nach wedel?" "50€!" o.k., hier hast du 100€. 50€ für die fahrt nach wedel und 50€ wenn du mir einen bläst." der taxifahrer wird rot vor zorn und brüllt "los hau ab hier du schwein". der mann geht zum zweiten taxi und fragt das gleiche: "was kostet eine fahrt nach wedel?" "50€" o.k., hier hast du 100€. 50€ für die fahrt nach wedel und 50€ wenn du mir einen bläst." der taxifahrer reagiert genau wie der erste. so geht das die ganze reihe durch bis der mann zum letzten taxifahrer kommt (der von letzter woche). wieder; was kostet eine fahrt nach wedel?" "50€, dass weisst du doch von letzter woche". "gut" sagt der mann "hier hast du 100€. 50€ wenn du mich nach wedel bringst und 50€ wenn du jetzt im vorbeifahren allen kollegen zuwinkst"....
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon Longcut am 16.11.2004, 13:45

Geil!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Baseball am 16.11.2004, 14:16

Looool :lol:

Ich hab auch einen:ein mann kommt in eine bar und sieht auf der theke ein glas mit lauter 50€ scgeinen drin.er fragt den barkeeper was das zu bedeuten hat.''du bekommst 3 aufgaben.wenn du alle schaffst bekommst du das ganze geld''.der mann meint:was sind das denn für aufgaben'?''kann ich dir nur sagen, wenn du 20 € in das glas tust''.der mann tut 20€ ind as glas.''also als erstes musst du 2 flaschen tequila auf axe trinken, dann musst du meinem dobermann draußen vor der tür seinen lockeren zahn ziehen.und dann sitzt oben im schaukelstuhl meie 90 jahre alte oma, die hatte noch nie nen orgasmus, der musst du es besorgen.'' der mann hält diese aufgaben für unlösbar und fängt an sich zu besaufen.langsam wächst sein mut und er rafft sich auf und steckt 50€ in das glas.sofort stellt ihm der barkeeper die beiden flaschen hin.er fängt an zu trinken. er trinkt und trinkt bis die zwei flaschen leer sind. stockbesoffen geher nach draußen.plötzlixch hört man nur noch ein lautes geräusch aus kratzen jaulen bellen und schreien.nach 2 minuten kommt der mann mit zerrissennen klamotten ner abgebissenen hand und völlig zerkratztem gesich wieder und fragt:''Und wo ist die Oma mit dem lockeren Zahn???''
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon uwe am 16.11.2004, 15:08

Höhö...der war auch net schlecht Baseball.
Achtung, jetzt kommt der Brüller.
Treffen sich zwei Unsichtbare.Sagt der eine: "Lange nicht mehr gesehen!!!
Super flach!
uwe
 

Beitragvon Snusman am 16.11.2004, 15:12

Nächster Witz: Longcut bevorzugt lieber einen General, als ein Kodiak Wintergreen. :lol:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon uwe am 16.11.2004, 15:16

HOHO Snusman, paß auf, du weißt wie es ausgeht wenn Longcut dich mal im Visier hat.LOL
Oh ein hab ich noch.
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Swimming-Pool? Keiner! Teuer in der Anschaffung, teuer im Unterhalt und man ist selten drin.
uwe
 

Beitragvon Longcut am 16.11.2004, 15:18

Snusman hat geschrieben:Nächster Witz: Longcut bevorzugt lieber einen General, als ein Kodiak Wintergreen. :lol:


So, ich denke die Witz Ecke ist hiermit geschlossen- da unmöglich jemals ein besserer Witz gepostet werden kann! ;)

Ich hab aber auch noch einen: Kommt eine Newbie zum Tabakhändler und sagt: Eine Dose General bitte!

Kommt danach ins Forum und fragt: Warum kann ich keinen Snus in D kaufen

Ach ne ist ja kein Witz- ist ja Realität!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste