Damit hab eich nichts zu tun!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Damit hab eich nichts zu tun!

Beitragvon Longcut am 17.11.2004, 16:17

Wie ich an den IPs sehen kann registrieren sich jetzt einige doppelt und dreifach um zu voten- ich weiss nicht ob für oder gegen mich, jedoch bitte ich euch das zu unterlassen. Jeder der sich neu anmeldet ist willkommen usw. ich rechne ja auch mit einigen Anmeldungen aus den Staaten, aber bitte nicht 4 Accounts aufmachen nur um zu voten (egal welche Seite) Danke!

PS:

Mit dem Namen "Longcutformorelife" hab ich nichts zu tun, weiss auch nicht wer das ist!!!!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron