TATOO?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Was haltet ihr von einem Tatoo?

Umfrage endete am 16.12.2004, 23:21

Klar finde ich gut würde es aber nicht selbst machen
1
6%
Ja will schon lange eins!
7
39%
Nee Tatoos sind für den Arsch
4
22%
2 Brote mit Diätmagerine bitte!
6
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

TATOO?

Beitragvon replacaun am 26.11.2004, 23:21

Was haltet ihr von einem Tatoo?

findet ihr Tatoos zum kotzten oder gut?
oder habt ihr eins? Wenn ja zeigen zeigen zeigen! :lol:
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon uwe am 26.11.2004, 23:45

Aber ein eindeutiges ja ich hab eins kann ich leider nicht voten.
Aber tattoo ist geil. Also schwarz. Bunte mag ich gar nicht!
uwe
 

Beitragvon sandrine am 27.11.2004, 00:47

habe vier tattoos.........liegt daran, dass ich vier jahre mit einem tätowierer zusammen war.........

pics wollt ihr? au weia, dass ist ja die volle mission.
also, bei gelegenheit werde ich meinen astralkörper knipsen und euch zur verfügung stellen...........teilweise...........

hmm, ramazotti is echt lecker................. :wink:

kann ausserdem net abstimmen da zuwenig optionen. zumindest trifft es nicht zu. kann man das noch ändern?
Zuletzt geändert von sandrine am 27.11.2004, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon replacaun am 27.11.2004, 01:07

@ sandrinchen

wie es Elvis so schön gesagt hätte: show us little suga mama :wink:

also ich Spiele mit dem Gedanken mir eins machen zu lassen

Also rechter Oberarm München und nen 8-ball darunter
und auf die linke Brust nen goilen Elvis head

So: Bild

Bild
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon uwe am 27.11.2004, 01:19

Da brauchst aber echt einen guten tattoowierer wenn du so ein Elvis Kopf lassen machen willst.
Ach Repla, weil es mir gerade einfällt....hast du in meinem Forum deine signatur gelöscht?
uwe
 

Beitragvon replacaun am 27.11.2004, 01:20

ähhh neeee eigentlich net
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon uwe am 27.11.2004, 01:24

komisch........hm.....aber kommst ja eh net vorbei. :lol:
uwe
 

Beitragvon replacaun am 27.11.2004, 01:31

türlich! grad vorhin!

Edit da fällt mir auf das ich mich nimmer bei dir einloggen kann also ich logge mich ein dann heißts sie sind nun angemeldet..... und sobald ich was schreiben will bin ich wieder ausgeloggt an den cookies kanns net liegen.... egol

na ja bäck tu töpic

alo ich weiß das ich da nen guten Tätowierer brauche aber ich als leihe weiß ja net auf anhieb der ist gut oder der ist schlecht? HÄLP!
Zuletzt geändert von replacaun am 27.11.2004, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon uwe am 27.11.2004, 02:02

Ok ok...ich sach ja schon nix mehr! :wink:
uwe
 

Beitragvon sandrine am 27.11.2004, 02:09

ja aber repla (muss da mal partei ergreifen),

net nur gugge, auch posten!!!!!!!!!!!

grüssle
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon sandrine am 27.11.2004, 02:16

HELP?

besorg dir mal ein paar ausgaben vom "TATTOO" magazin. wenn du ein porträt möchtest, dann geh zu keinem billigen sondern zu einem guten!
hab da echt schon viel gesehen in den vier jahren.
der betrag sollte in diesem fall auch fast egal sein.
der tätowierer sollte kompetent und einfach ein "mann deines vertrauens" sein. ein porträt kann net jeder. sieh dir voher pics von porträts an, die er schon gestochen hat und beurteile dann. im tattooheft findest du den einen oder anderen guten tätowierer. mach dich auf die suche und nimm den besten den du finden kannst. das teil bleibt dir einfach!

lieben gruss
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon uwe am 27.11.2004, 02:18

Die meisten Tattoo shops oder so machen ja Bilder von ihren Werken die sie dann sammeln. Einfach mal in ein shop reingehen und fragen ob du mal die Bilder sehen darfst die sie gestochen haben. Oder ein Tattoo Magazin...da gibts auch einen Verband. Schau einfach mal. da findest du bestimmt was.
EDIT: sandrinchen ist © by uwe :wink:
uwe
 

Beitragvon sandrine am 27.11.2004, 02:25

...ein vorbehaltenes recht............
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon uwe am 27.11.2004, 02:26

LoL
uwe
 

Beitragvon replacaun am 27.11.2004, 02:27

häääüä? check null :?:
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron