Der gefährlichste Mann unserer Zeit

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Der gefährlichste Mann unserer Zeit

Beitragvon General am 21.01.2005, 14:15

VORSICHT: Das ist keine allgemeine Ansicht, sondern nur meine persönliche Meinung.


Ihr könnt Euch ja sicherlich schon denken um wen es sich hier dreht..... ja genau.... unseren ehrenwerten George Dabbelju Bush jun., der sich Präsident der Vereinigten Staaten von Kriegstreiberei und Wahnwitz schimpft.

Dieser Herr, der gestern Abend unserer Zeit auf eine weitere Amtsperiode der Schreckensherrschaft vereidigt wurde hat - wie Ihr ja sicherlich alle mitbekommen hat - gesagt, er schließe keine Maßnahme zur Bekämpfung des iranischen Atomprogrammes aus.

WIE BIITE?
.
.
.
Der IRAN?!
.
.
.
Der liegt doch gleich neben dem Irak, wenn ich im Erdkundeunterricht gut aufgepasst habe
.
.
.
Und auch nicht allzuweit weg von Israel
.
.
.

Schon eine komsiche Sache, aber der Iran zählt ja zur von Bush definierten "Achse des Bösen", die eigentlich die USA mit einschließen müsste, wenn man's genau nimmt.
Geht den USA wohl schon wieder das Öl aus, oder wie? Oder hatte der Irak doch nicht so viel Öl wie vermutet - vielleicht hat der Irak ja genausoviel Öl wie Massenvernichtungswaffen?!
Oder steckt da nicht Israel dahinter? Die hätten nämlich allen Grund dazu den großen Bruder USA um Hilfe zu bitten: Wie Ihr ja sicherlich alle wisst, leben in Israel vorwiegend Juden und Leute jüdischer Abstammung. Und wer die Mehrheit im Senat und ist Eigentümer der großen Rüstungskonzerne der USA.....richtig...Juden. Das würde auch erklären warum unsere Weltpolizei nicht in den Konflikt zwischen Israelis und Palestinänsern einschreitet, was sie sonst schon bei jedem anderen Land getan hätten in dem es ein bisschen kracht..Schon komisch das Ganze, findet Ihr nicht auch?!
Ja oder liegt es vielleicht sogar direkt an den genannten Rüstungskonzernen, die Bush den Wahlkampf finanziert und ihm einen beträchtlichen Teil seiner Stimmen beschert haben?! Die gestern stattgefunden Vereidigung hat schlappe 40 Mio US $ gekostet, die laut Bush von "freiwilligen und großzügigen Spendern" gespendet wurden... ihr dürft auch 3 mal raten wer diese Spender waren....richtig...die Rüstungskonzerne!

Und genau die fordern jetzt ein was sie Bush im Walkampf geholfen haben, nämlich Profit den sich durch den Verkauf von Waffen erhalten.
Das Problem ist nun aber folgendes: Wohin mitdem ganzen Zeug?! Einlagern?! Verscherbeln an ausländische Staaten (wie wäre es mit dem Irak, um ihn irgendwann mal wieder angreifen zu können?!)?!
Nein! Wir nehmen es einfach selber her....die Frage ist nur wo....Afghanistan...nein, die bauen wir ja gerade erst wieder auf....Irak ist auch schlecht, den haben wir vpr knapp einem Jahr erst angegriffen....wieso nicht gleich das nächste Mitglied der Achse des Bösen e.V.?!
Bietet sich doch an, oder? Unser Zeug haben wir eh alles da unten, dann sparen wir uns auch den ganzen Mist wieder nach Hause zu karren und zu schiffen....

Und wenn wir den Iran haben nehmen wir doch gleich von dem wieder ein Nachbarland....Pakistan z.B....ach ne...geht nicht...die haben ja Atomwaffen....

Ich frage mich nur: Was geht im Kopf eines solchen Mannes vor, dass er sich derart kriegstreiberisch verhält?!


Geroge Bush ist deshalb meiner Meinung nach derzeit der wohl gefährlichste, weil mächtigste Mann der Welt!


Grüße, Tobi


P.S.: Ich bin für eine weltweite Allianz mit den sogenannten Mächten der "Achse des Bösen Vereins" gegen die USA, denn so kann es nicht weitergehen!

Bild
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon sandrine am 21.01.2005, 14:41

Oder hatte der Irak doch nicht so viel Öl wie vermutet - vielleicht hat der Irak ja genausoviel Öl wie Massenvernichtungswaffen?!


-----> Genau so sieht es aus!
Diesem Kerl steht die Dummheit ins Gesicht geschrieben.
Und die Geilheit...für was auch immer.
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon GWBush am 21.01.2005, 14:59

eins sollte man hierbei nicht vergessen, der iran ist ein diktatorisches regim.
die "achse des bösen" meint nicht nur iran sondern auch nordkorea. daher sehe ich deinen aufruf für einen verein mit der allianz der bösen etwas komisch. deine meinung in ehren und ich bin mit einigen sachen die du geschrieben hast einverstanden, nur sollte man hier keinen aufruf zur verbrüderung mit diesen staaten machen.
damit ich nicht falsch verstanden werde ich bin GEGEN EINEN KRIEG GEGEN DEN IRAN ODER NORDKOREA. meine persönliche meinung ist, dass dies ein säbelrasseln ist, damit der iran sein atomprogramm einstellt. ich empfehle den aktuellen spiegel, dort ist ein artikel über die "kriegspläne" der usa mit dem iran drin. das fazit dort ist, die usa verfügen nicht über die ressourcen sich in ein weiteres scharmützel einzulassen, desertationen in der armee, probleme bei den reservisten etc..
kann auch sein, dass ich mich irre, nur den aufruf finde ich nicht so passend.
aber ein gutes thema für diverses
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon Chili am 21.01.2005, 15:07

ich wart nur noch drauf bis die auf meine atomwaffen die ich im keller bunker kommen :) aba psssst, mich net verpfeifen ok :lol:
http://www.xwdskate.com/
support x-world :)
Chili
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.2004, 23:01
Wohnort: 91***

Beitragvon blue-lilie am 21.01.2005, 15:33

was der verehrte präsident da wieder schafft ist unbegreiflich,machmal frage ich mich ob ihm die heiße sonne in texas das hirn weggebrannt hat
warum muss er den iran jetzt angreifen?
der mann ist doch nicht zurechnungsfähig,der müsste behandelt werden
und die amerikaner sehen dass nicht,amerika hatte viele gute präsidenten
aber der bush ist das schlimmste was amerika passieren konnte
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon General am 21.01.2005, 15:38

Wenn es hald nur Amerika betreffen würde....könnten wir froh sein, aber es betrifft nunmal leider uns alle! Das ist doch das Desaster!
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon replacaun am 21.01.2005, 15:57

ohh mann nicht schon wieder so n thread :evil:

des geht mir langsam auf n keks!

es ist ja soo leich andere zu kritisieren!

ja ich weiß bush ist kacke er macht scheiß politik er hat kein hirn und ihr könntet seine sache alle samt besser machen!

das ist jetzt glaube ich der 5. thread über george bush :evil:
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon renehaupenthal am 21.01.2005, 16:10

Ist doch egal, Repla..Ist halt ein aktueller Anlass :wink:
Ich finde auch dass dieser Vollidiot nicht mehr alle Tassen im Schrank hat...Die Al Kaida sollte mal was unternehmen (nicht ernst gemeint :!: )
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon Roman am 21.01.2005, 16:31

Naja ein Bündnis zwischen uns und Staaten wie den Iran ist sowieso utopisch, weil die uns ja auch nicht so mögen. Aber ich glaube, daß sich die ganzen Kulturen mit der Zeit in unserer modernen Welt, wo geographische Abstände eigentlich kein Hindernis mehr sind, sowieso mit der Zeit annähern (Türkei in die EU, usw.). Das einzige was Bush macht, ist einen Keil zwischen die westliche und die restliche Welt zu treiben. Naja, und wenns so weitergeht, haben wir einen Krieg der Kulturen. Eigentlich ham wir den schon. Der Bush ist halt noch ein echter Cowboy...
Benutzeravatar
Roman
 
Beiträge: 224
Registriert: 29.09.2003, 17:28
Wohnort: Erlangen

Beitragvon sandrine am 21.01.2005, 18:03

es ist ja soo leich andere zu kritisieren!

ja ich weiß bush ist kacke er macht scheiß politik er hat kein hirn und ihr könntet seine sache alle samt besser machen!

das ist jetzt glaube ich der 5. thread über george bush

@repla

ja, du hast recht. es ist der soundso viele thread zum thema.
dennoch, es ist aktuell.
sei´s drum.

doch zu deinem zitat;
es gibt durchaus andere politiker, die es besser geregelt bekommen haben.
entschuldige bitte meine unhöflichkeit; bist du blind? und taub?
der typ hat weder herz noch hirn. er formvollendet das werk seines vaters....na prima!
hör dir mal ein paar reden von ihm an, da könnte man mit nacktem arsch in den fernseh hüpfen.
der kerl hat kohle und macht im hirn und sonst nicht mehr viel.
die wahlen sind gefaket, alles ist ein abgekartertes spiel.
ich war heute auf einer kinder-seite. da konnten kinder einer grundschule ihre meinungen abgeben. und eines von den kinder schrieb:

"kein blut für öl!"

jawohl!
also eines ist sicher, bush´s mädels frieren sich nicht den arsch ab.
dafür knallt er im irak unschuldige passanten ab, schwangere frauen und kinder. für was denn?
der typ ist sowas von macht- und geldgeil, dass einem schlecht wird.
man beachte, dass familie bush und familie bin laden seit jahrzehnten geschäftsfreunde sind..............alles klar?

solche sprüche wie "ihr könntet das alles besser" find ich etwas vermessen. ich garantiere dir, dass keiner von uns hier so kaltblütig wäre.
jemand der sich so ehrgeizig an die macht mogelt, hat ein massives problem. oder ne extrem kranke mission.

nix für ungut, repla. geh in die bar und trink mal einen. :wink:
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon f.n.w am 21.01.2005, 19:23

see theres 3 kinds of people,
d*cks, pu**ys and a**holes...

pu**ys think everyone can get along...

and d*cks just wanna f*ck around
all the time without thinking it through....

but then you got the a**holes...
and all the a**holes want to sh*t all over everything.

so pu**ys may get mad at d*cks once in awhile
because pu**ys get fu**ed by d*cks!

but d*cks also f*ck the a**holes,
and if they didn't f*ck the a**holes
you know what you'd get..?

you get your d*cks and pu**ys all covered in sh*t!

--- (team america) ---


*g-man... i'm standin right behind you ;o)*
wer tabak raucht, stinkt wie 'n schwein..
wer tabak schnupft, sieht aus wie 'n schwein..

...und wer tabak kaut, ist ein cowboy..!

. . ..yeehaw!

=o)
Benutzeravatar
f.n.w
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.11.2004, 12:50
Wohnort: big b.

Amerika ist zum kotzen

Beitragvon smoky am 24.01.2005, 03:13

Wenn dieser vollidiot George W. bush so weiter macht wie letztes jahr na dann malzeit,
he wahrscheindlich nur noch a paar jahre mehr mit dem bush und wir haben einen 3.Weltkrieg :shock: !!!!!!!!

Aber die Amerikaner würden ihn doch glatt noch mal wählen wenns gehen würde und dann regen sie sich auf weils a so a scheiss regierung haben!!! :?:
Na echt so dumm musst a mal sein das is ja echt scho Peinlich :oops:
Ich bin zwar erst 14 aber des ist des grösste arschloch seit seinem vatern :evil:
smoky
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2005, 02:54
Wohnort: Wien

Beitragvon sandrine am 24.01.2005, 06:54

die wenigsten amis haben ihn gewählt. die wahlen wurden gefakt!
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon f.n.w am 24.01.2005, 15:28

echt..? die wenigsten..? das ist aber
jetzt ne vermutung.., ja?! mmh!

also ich kenn ein paar die ihn auf jeden fall
gewählt haben... da wären meine familie
mütterlicherseits und deren freunde, bekannte...
mein onkel ist sogar in nem unterstützerteam
mit dickem button... flags... usw...

dann einige army kumpels mit denen ich
noch mailcontacts habe... ja und wenn
meine mum nicht so ''kurzsichtig'' gewesen
wäre mir nur nen ''schnitzelpass'' mit ins
leben zu geben...

dann hätt ich ihn auch gewählt..!

nicht unbedingt weil er bush ist... aber,
weil er republikaner ist... und kerry...
na ja... ist doch nur n republikaner in nem
demokratenoutfit aber eben ein schlechter...
und er vertritt die falsche partei...

aber was solls... bush wurde gewählt...
und das hat auch seine gründe...
ich finde es immer amüsant, wie dieser
einzelne mann für die kompletten geschicke
hunderter verantwortlicher und potenter
entscheidungsträger verantwortlich gemacht
wird... hehe... very funny...

der gefährlichste mann der welt?
cool down... eurpeans... er ist doch nur
der president... ein rädchen in einem
riesengrossen, vielschichtigem uhrwerk...
ein hübsch anzusehendes aushängeschild...

und... die mehrheit steht im grossen
und ganzen hinter der politik der regierung...
die anderen interessiert es nicht besonders...
na und dann gibt es eine oppostion (die
übrigens, wenn an der macht, auch nichts
anders machen würde... glaubt es oder nicht)

vor vier jahren lief nicht alles so, wie es hätte
laufen sollen... und so wurde da mit den mitteln
der rechtssprechung ein wenig gemauschelt...
ja ''ein wenig'' denn es ging hier nicht wie
in nem bananenstaat um 30 - 90 % sondern
nur um ein paar stimmen... wenn man die
wahlstärke der union als ganzes sieht...

eben alles ganz legal - nach amerikanischen recht...
und um das gehts nunmal in der demokratischen
welt... um recht - nicht um gerechtigkeit...

das leben ist doch kein märchen...
ob es unmoralisch ist liegt nunmal im bickwinkel des
betrachters... ist es moralisch, wenn ich denke
zu wissen, was meinem land gut tut... meine männer
an oberster position zu verankern... gegen den willen
meiner gegner..? aus meiner sicht ja! aus der sicht
der gegner nein! da es aber rechtens ist kann keiner
was machen... fertig, aus!

aber ein wahlbetrug..? das ist ja wohl mit gefakt
gemeint... ist mir neu... =o) der von berlusconi
oder der von h. kohl damals? oder bei der
jetzigen wahl in den staaten..? hehe...
irgendwelche fakten?

nix für ungut!
wer tabak raucht, stinkt wie 'n schwein..
wer tabak schnupft, sieht aus wie 'n schwein..

...und wer tabak kaut, ist ein cowboy..!

. . ..yeehaw!

=o)
Benutzeravatar
f.n.w
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.11.2004, 12:50
Wohnort: big b.

Beitragvon sandrine am 24.01.2005, 16:45

joah, ich bin überzeugt davon!

es gibt weder einen beweis dafür noch etwas, was das munkeln um die wahl tatsächlich widerlegt.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es da nicht mit rechten dingen zuging.
und ich hätte gerne glasklare fakten um glauben zu können, dass alles seinen geordneten weg gegangen ist. kann mir auch keiner bieten.
aber wie du schon sagtest, er ist präsident, ein kleines rädchen im system, der grinsekater und fertig!

dennoch:

Fahrenheit 9/11
Überraschenden Einfluss gewann ein Dokumentarfilm des Bush-Kritikers Michael Moore mit dem Titel Fahrenheit 9/11. Die Anhänger der Republikaner kritisierten den Film wegen vermeintlicher Manipulationen scharf, so dass dieses Werk noch mehr Aufmerksamkeit erhielt. Letztendlich war der Einfluss auf die Wahl aber zu vernachlässigen: Teilweise wird sogar vermutet, dass die republikanische Basis wegen als unfair und polemisch empfundener Angriffe in Fahrenheit 9/11 zusätzlich mobilisiert wurde.

[Bearbeiten]
Verdacht auf Unregelmäßigkeiten
Am 19. November 2004 wurde die erste wissenschaftliche Analyse (PDF-Dokument (http://ucdata.berkeley.edu/new_web/VOTE ... n04_WP.pdf)) bezüglich der elektronischen Wahlmaschinen im Staat Florida durch die Universität Berkeley veröffentlicht. Dabei wurden die Veränderungen der Wahlergebnisse von 2000 nach 2004 einer statistischen Regressionsanalyse unterworfen und dabei auch sozioökonomische und demographische Faktoren berücksichtigt. Die Analyse kommt zu dem Ergebnis, dass der Einsatz der elektronischen Wahlmaschinen einen statistisch signifikanten Effekt zu Gunsten von Bush hatte. Anders ausgedrückt, hat Bush gerade in den Bezirken überproportional hinzugewonnen, in denen elektronisch gewählt wurde. Die Art des Wahlmediums sollte normalerweise keinerlei Einfluss auf das Wahlergebnis haben. Die Studie lässt die Gründe für diese Unregelmäßigkeiten offen und beschränkt sich auf die reine Analyse der Ergebnisse. Den Resultaten dieser Untersuchung widersprechen jedoch Politikwissenschaftler, etwa des MIT, deren Beobachtungen ergeben, dass Bushs landesweite Stimmengewinne unabhängig von der Art des Wahlmediums waren; zwischen früheren Abstimmungen und der aktuellen Wahl bestehen demnach keine auffälligen statistischen Unterschiede. Zudem weist die Studie methodische Mängel auf: So wurden von vornherein nur Faktoren einbezogen, mit denen sich ein Zusammenhang zwischen Bushs Wahlsieg und elektronischen Wahlmaschinen herstellen lässt (etwa der Umstand, dass wohlhabendere Wahlbezirke sich eher teure elektronische Wahlmaschinen leisten können und deren Einwohner zugleich politisch den Republikanern näherstehen), während externe Parameter ignoriert wurden, zum Beispiel die Anzahl der Wahlkampfauftritte der Kandidaten in den jeweiligen Bezirken oder der Anteil der protestantischen Wähler.

Weiter werfen Kritiker und Beobachter den US-Behörden massive Wahlmanipulation mittels bürokratischer Schikanen, schwer durchschaubarer Wahlmodalitäten und -unterlagen wie bei der Briefwahl und durch Einschüchterung von Wählern vor, die dem politischen Establishment ablehnend gegenüber stehen. Wahlbeobachter der OSZE konnten aber keinerlei planmäßige Unregelmäßigkeiten erkennen.

Zudem traten bereits im Vorfeld der Wahlen massive Spekulationen über die Zuverlässigkeit der eingesetzten elektronischen Wahlmaschinen auf, die nach dem Debakel im Zusammenhang mit der notwendig gewordenen manuellen Neu-Auszählung der Stimmen aus Florida bei der letzten Wahl eigens angeschafft worden waren. Nach Presseberichten soll der Inhaber des beauftragten Unternehmens sich als starker Befürworter des amtierenden Präsidenten geäußert haben und wolle (Zitat): "...alles, was in seiner Macht steht tun, um die Wiederwahl des Präsidenten zu ermöglichen." Daneben tauchten im Internet bereits Monate vor der Wahl interne Sicherheitsprotokolle der Herstellerfirma auf, die belegten, wie unsicher die interne Programmierung der Wahlmaschinen gewesen sei. Infolge dessen hat der Staat Florida für neue Wahlmaschinen auf einen anderen Hersteller zurückgegriffen, um den Verdacht des Wahlbetrugs zu zerstreuen.

Insgesamt, so die Einschätzung der Schweizer Nationalrätin Barbara Haering, welche die OSZE-Delegation zur Wahlbeobachtung leitete, "scheinen die Stimmabgabe und die Auszählung der Stimmen ordnungsgemäß abgelaufen zu sein, obwohl unseren Beobachtern aufgrund fehlender bundes- oder einzelstaatlicher Regelungen nicht in allen Bundesstaaten der Zugang zu den Wahllokalen möglich war" Die OSZE-Delegation (unter anderem auch durch Rita Süßmuth repräsentiert) betrachtete die Wahlen als ordnungsgemäß. Sie berichtete, dass der Wahlverlauf "eine lange demokratische Tradition" wiederspiegele und "geordnet und friedlich" von sich gegangen sei. Kritik wurde an langen Warteschlangen vor einigen Wahllokalen geäußert.

Michael Moore engagierte sich in dieser Hinsicht mit einigen Tausend Helfern und konnte keine eklatanten Sachverhalte zur Kenntnis bringen. Eine Woche nach der Wahl erhob der demokratische Kandidat für das US-Repräsentantenhaus, Jeff Fisher, massive Betrugsvorwürfe. Seiner Aussage nach verfügt er über Belege, die nachweisen, dass die Wahlautomaten in Florida manipuliert und Wahlergebnisse gezielt verändert worden seien. Er stützt seine Angaben mit starken Diskrepanzen beim Vergleich von Statistiken über Parteiregistrierungen und der Stimmenauszählung in Bezirken, in denen Stimmen eingescannt wurden. Fisher erklärte, seine Vorwürfe dem FBI gegenüber belegen und eine Untersuchung erzwingen zu wollen. (Quelle (http://www.heise.de/newsticker/meldung/53034)}

Kritiker dieser Betrugstheorien weisen auf mehrere Aspekte hin:

Jeff Fisher ist als unterlegener Kandidat in Floridas Wahlbezirk 16 an einer Anfechtung der Wahl persönlich interessiert.
Jano Cabrera, Sprecherin der Demokraten, sprach sich wegen offensichtlicher Unbegründetheit gegen eine Wahlanfechtung aus.
Die Unterschiede zwischen Parteiregistrierungen und abgegebenen Stimmen rühren daher, dass bei einer Registrierung keine Parteipräferenz angegeben werden muss; die Registrierungen mit Parteiangabe stellen also nur einen Bruchteil der gesamten Registrierungen dar und sind statistisch nicht aussagekräftig.
Zudem ist es ein seit langem in Florida und anderen Südstaaten der USA bekanntes Wahlverhalten, dass eigentlich demokratische Wähler und sogar Parteimitglieder bei staats- und bundesweiten Abstimmungen republikanisch wählen (so. "Dixiekraten"); auch der Wahlausgang 2004 entscheidet sich nicht substantiell von früheren Präsidentenwahlen.
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron