Notebookkauf: Brauche Rat!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon General am 30.06.2005, 16:49

@coldstone: ich zocke ja vorwiegend damit, im herbst beim Studium nehm ich nen hald auch dafür her. Primär is er aber für LAN's zum zocken gedacht.... und hier braucht man dieses Zeug sehrwohl (Hab grad BF 2 gezockt)
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon coldstone am 30.06.2005, 19:20

was fürn zeug? cad-grafikkarten zum 3d-zocken? sicher *g*?

laptop für lans? urf... ich versteh die leute nicht... gibts denn keine performance freaks mehr (semi-professionelles ego-shooter zocken bzw. wc3 tft, etc benötigt schon saft)

seltsam seltsam... und "laptop zum studieren" halt ich eher für *öhm*... also mitschreiben tu ich immer noch mit der hand... besonders, wenns mal schnell ein paar grafiken sein müssen... bevor du das in die textverarbeitung geklimpert hast... aber najo... jeder wie er mag, wa ;)

denn mal viel spass mit der kiste

/edit
du hast nicht wirklich dieses dell teil mit der graka zum zocken/studieren gekauft, oder?
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon General am 01.07.2005, 14:06

Wer sagt dass die GeForve Go 6800 ULTRA mit 256Mb ne CAD GraKa ist? Die ist ausschließlich zum Zocken ausgelegt....
Ich zock damit BF 2 auf 1600x1200x32 und alles auf "High" und es läuft mega flüssig, selbst bei größeren Gefechten.
GTA: SA ist ebenfalls kein Problem
Doom III läuft mit allen Sachen auf max. super flüssig.
3D Mark '05 spuckt jetzt vor dem Formatieren (noch dieses gante Dell Zeug drauf, das kein Mensch braucht) schon knapp 4900 Scores aus, Aquamark 3 gibt 67.000 Punkte.
Ich behaupte einfach mal dass sich dieser XPS 2 sogar zum professionellem Ego Shooter Zocken gut eignet, wenn du dir mal die Werte anschaust.
Alkso wenn dasTeil nicht zum Zocken geiegnet ist, weiß ichs nimmer.....

Ja klar auch zum Studieren: Ich denke dass man heutzutage ohne eigenen PC in seiner Studentenbude nicht mehr studieren rbaucht, ist sozusagen "Pflicht". Im Hörsaal selber werd ich's wohl weniger verwenden.

Grüße, Tobi

Ja ich hab mir das Teil zum Zocken und Studieren gekauft, obwohl ich damit wohl im Hötsaal nicht wie jemand ausschaue der viel lernt denn hinten am Displaydeckel, vorne die Lautsprecher (der Nb hat übrigens nen kleinen Subwoofer integriert) und seitlich an den Lüftern sind LED's angebracht die man im Windows mit nem kleinem Tool sogar in verschiedenen Farben und Helligkeiten blinken lassen kann ,wenn man will.....
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon spatzekopf am 01.07.2005, 14:53

@General: Offtopic:
In deiner Signatur, die übrigens geil ist, hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen...
Da steht: "mit kreativen Titel"
Entweder: "mit kreativem Titel" oder "mit kreativen Titeln"

Nix für ungut.. :wink:

Ps: Ich lese häufig Sachen Korrektur, deshalb fällt mir sowas auf.. Selbst mach ich aber auch genug Fehler, im normalen Text wenn man in einem Forum schreibt denkt man ja auch net darüber nach... Aber die Sig sollte ja stimmen.. wollt net klugscheißen :wink:
spatzekopf
 

Beitragvon General am 02.07.2005, 10:16

Da hast du allerdings Recht ;)

Nur dass Ding da unten in der Sig. is ne Bilddatei...Muss mal sehn wie ich das am Schönsten rausbekomm.... Aber danke für den Hinweis ;)
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron