Ferial-Job in Schweden

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Ferial-Job in Schweden

Beitragvon Snuser_Alex am 24.02.2005, 17:05

Hallo zusammen!

Wie ihr wisst, bin ich wie wahrscheinlich jeder Snuser von Schweden begeistert. Aber nicht nur vom Snus, sondern auch allgemein ist Schweden mein Traumland, obwohl ich noch nicht draussen war. Habe nur bei einem Ferialjob in Deutschland Schweden kennen gelernt, und auch die haben nur positives berichten können.

Und genau um das gehts...nämlich um einen Ferialjob.

Ich bin 19, Schüler und lebe in Österreich. Besuche die Handelsakadamie und habe viele IT-Kenntnisse...

Ich habe nun die schwedische Botschaft kontaktiert, die haben mir amv.se vorgeschlagen, wo ich natürlich kein Wort lesen konnte, weil ich kein schwedisch kann... ;(

Jetzt meine Frage an Euch, bzw. eine Appell...: HILFE!

Hat jemand Bekannte oder Verwandte in Schweden?
Könnte mir jemand helfen einen Ferialjob in Schweden aufzutreiben?
Hat jemand Adressen, Telefonnummern etc. von Firmen, wo ich mich bewerben könnte?

Ich bin für jeden Tipp dankbar und sollte ich dadurch nach Schweden kommen, revangiere ich mich natürlich mit SNUUUUS! :)

Im Übrigen würde ich jeden Ferialjob annehmen!

glg, danke im Voraus

Alex

bin erst 19, schüler, und würde gerne in schweden einen ferialjob machen.
die schwedische botschaft konnte mir nicht helfen...
jetzt wollte ich Dich fragen, ob Du schwedische bekannte hast, an die ich mich eventuell wenden könnte, oder ob Du so irgendwelche möglichkeiten hättest, mir zu helfen...
---
Meine Freunde sagen: "Der spinnt"
ich snuse Röda, General und Primafint
und auch mit einem Skoal
fühl ich mich immer wohl.
---
Benutzeravatar
Snuser_Alex
 
Beiträge: 47
Registriert: 22.05.2004, 13:32
Wohnort: Österreich

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron