Kein Tier darf für Mode sterben!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Kein Tier darf für Mode sterben!

Beitragvon General am 23.03.2005, 14:08

Hi.

Also Leute ich habs mir lang überlegt ob ichs überhaupt posten soll, nachdem mein letzter Post mit dem Reh, das vors Auto gekommen sit, anscheinend nicht so gut angekommen ist.
Das hier ist allerdings harte Realität und passiert tagtäglich überall auf unsrer, anscheinend mit Verbrechern übersäten, scheiß Welt!

Nein, ich bin kein Tierschutzfanatiker und auch kein Green Peace Aktivist aber wenn ich mir sowas anschaue bin ich echt reiflich am überlegen ob ichs nicht werde.

Solche Typen wie die da in dem Video gehören sich selber gehäutet und zwar an ihrem Schwanz angefangen und dann kopfüber aufgehängt. Ehrlich, wenn ich so einen Krüppel in die Finger bekäme würde ich zum Monster mutieren und dagegen wären die Versuche die die Nazis mit den Juden gemacht haben ein Dreck!


Hier der Link: http://www.jlodown.com
Einfach das Bild links unter J. Lo's Fratze anklicken und per Stream anschauen oder besser runterladen.

@Mods: Es ist grausam aber sowas sollte man möglicht weiterverbreiten damit diese dummen Weiber endlich einsehen dass jeder Pelzmantel mit Blut von unschuldigen Tieren durchtränkt ist!

Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 23.03.2005, 15:58

jo find ich gut und ich unterstütze derartige posts, das mit dem reh fand ich auch "gut", man darf seine augen nicht vor solchen dingen verschließen, und so tun als hätte man damit nichts zu tun... so etwas gehört nun mal leider zum alltäglichen, und man kann da nur etwas gegen tun indem man solche sachen verarbeitet und nicht verdrängt.
zu den videos kann ich dir nur beipflichten, wer mit so etwas auch nur im geringsten zu tun hat und sich der qualen dieser tiere bewusst ist, und wissentlich in kauf nimmt, gehört standrechtlich erschossen (inklusive J. Lo die dreckige ...)
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon Racko am 23.03.2005, 15:59

Ich versteh es sowieso nicht warum die ganzen bekloppten Stars die eh viel zu viel Geld bekommen dafür dass sie nie arbeiten dann auch noch Pelzmäntel tragen müssen die von Tieren stammen die brutalst gehäutet und geschlachtet wurden. Aber die meisten Leute sind von den Medien schon so geblendet dass sie diese "stars" immer noch damit unterstützen dass sie deren Platten kaufen und sich deren Filme anschauen. Danke liebes Fernsehen.
Der Kapitalismus hat keine Fehler,
er ist der Fehler!

Im Krieg gibt es keine Sieger, nur Verlierer!
Benutzeravatar
Racko
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2004, 17:04
Wohnort: Nähe München

Beitragvon coldstone am 23.03.2005, 17:31

ich würd ja nur kuhfelle tragen, weil daraus burger gemacht werden

lustigerweise ist die nutzviehverarbeitung viel stärker reglementiert, als die fellscheisse da...

find den post gut... und nun ist mir schlecht... und das kommt nicht vom snus
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon Longcut am 23.03.2005, 17:48

sehe nichts gegen diesen thread einzuwenden und bin sehr dafür
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Badtrain am 24.03.2005, 15:50

Übel. Hättens vorher wenigstens töten können. Bekloppte Welt ist das. :?
Nichts ist war, alles ist erlaubt.
Benutzeravatar
Badtrain
 
Beiträge: 50
Registriert: 16.07.2004, 14:52
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

Beitragvon uwe am 24.03.2005, 19:38

Ich esse keine Tiere und trage keinen Pelz oder sonst was.
Soviel dazu!
uwe
 

Beitragvon Snusman am 24.03.2005, 20:52

Grausam, mehr ist nicht zu sagen nur grausam.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Longcut am 24.03.2005, 22:21

war gestern sogar im fernsehn, dass frau j.lo keine ahznung hat wo pelze herkommen
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 25.03.2005, 06:02

kein wunder, die alte is ja auch dumm wien stück weissbrot...
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon shcraua am 25.03.2005, 09:15

urks da wird mir auch gleich anders
ja dumm wie n stück weissbrot mit nem dicken ende..jez würd sich die frage aufwerfen wo das ende des brotes is aber da würd ich abschweifen
habe selbst noch nie pelz getragen, habs net vor
hmm..ich überleg grad ob ich mir aus der haut von denen eine nette decke machen könnt
nee zu wenig haare -.-
shcraua
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.03.2005, 02:35

Beitragvon SwissPower am 25.03.2005, 11:59

Neben dem, dass es voll behindert ist tiere nur für Mode zu töten, sieht ein pelz auch noch verschissen aus. ich weiss nicht was daran schoen sein sollte...
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon General am 25.03.2005, 16:21

Naja schön in dem Sinne dass ein hochwertiger pelz ( ich red hier jetzt nicht von 1000-2000€ sondern in der 10.000-20.00€ liga) für solche Schicki-Micki Tussen ein Statussymbol darstellt so quasi "ich hab einen matel an der soviel kostet wie eurer auto" und weil sie in einem Pelz - wenn man die genaue Herkunft nicht kennt - "sexy" findet.
Es gibt ja auch männliche Wesen der Musikbranche - ich denke da speziell an diese Rapper wie P.Diddy, Nelly und wie sie alle heißen- die im Keller n komplettes Basketballfeld haben inklusive 2 stöcikger Garage voll mit getunten Luxuskarossen, die solche Mäntel und sei es in Kalifonien bei 30°C im Schatten tragen um besonders cool und reich zu wirken.

Dabei vergessen sie aber dass die Tiere die dafür sterben mussten die ärmsten Schweine waren wenn man sich diese Qualen ansieht.

Besonders geschockt an diesem Video hat mich wie sich dieser halb tote bzw halb lebendige Hund/Wolf/Waschbär oder was auch immer es war aus deisem mit Kadavern überfüllten Müllcontainer gereckelt hat, so halb aufgestnaden und noch ein paar mal beblinzelt und nach Luft gerungen hat bevor er qualvoll starb. Ich könnt jetz schon wieder zum Killer werden......
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon coldstone am 31.03.2005, 01:37

naja öhm... rapper und superstars sind in der regel auch nur weissbrotliga...

frau spears ist ja auch nicht bekannt als songwriterin oder komponistin... die ist halt nur n dummes blondchen, dass vor den marketingkarren einer firma gespannt wird... "we've got the shit, you've got the nice ass"

selbiges mit vielen stars/sternchen/mainstreamkünstlern.... alle halt nur aussehen, sonst nix... mr. arschfleck oder mr. damon sind ja auch nicht gerade berühmt für das lösen abendfüllender integrale
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron