Papst !?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon rödala am 21.04.2005, 18:54

jetzt pass doch mal auf

im münchner merkur ist heute gestanden:

Völlig daneben gegriffen in der Wortwahl hat dabei aber die britische Presse:"Von der Hitlerjugend zu Papa Ratzi", titelte die "Sun". Der "Daily Mirror" wählte die Überschrift " Der Panzerkardinal", der "Daily Telegraph" schrieb: "Gottes Rottweiler".

wenn das nicht deutschenfeindlich ist :shock:
Benutzeravatar
rödala
 
Beiträge: 69
Registriert: 04.02.2005, 18:21
Wohnort: bayern

Beitragvon sandrine am 22.04.2005, 05:59

"Gottes Rottweiler".

:shock:

ok, ich befasse mich nicht sonderlich ausführlich mit dem thema.
einfach, weil es mich nicht juckt.
ich bin auch so gut wie gar nicht informiert zum besagten thema.
aber hitlerjugend......hmm......da wird es heute auch noch mehr davon geben. ist halt die generation und wer heute noch davon übrig ist, hat bestimmt auch seine ausstattung bekommen.
damals wollten doch alle dabei sein.
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon bINI am 23.04.2005, 02:40

Sturm hat geschrieben:General. Ratzinger war als er jung war in der Hitlerjugend. Erst informieren dann kommentieren.


und jetzt? meinst du, dass ein damals 8 Jähriger sich hat ausmalen können, was daran falsch sein soll? nix für ungut, sicher war die HJ keine aus heutiger Sicht tolle Organisation. Aber diesen Kindern kann man wohl am wenigsten vorwerfen. Wer in solch einem System aufwächst, hat, wenn seine Eltern nicht gescheiter waren, keine Chance dem auszukommen (ok eine kleine, aber soviel Lust zum passiven Suizid hatten die wenigsten). Nur so am Rande...

Was die Engländer angeht... die Presse sucht immer einen Grund den Deutschen eins reinzuwürgen (siehe Fussball), andersrum ich finds auch nicht besonders toll, wenn in der Bild steht: "Wir sind Papst", eine dämlichere Überschrift is den Halbaffen auch nicht eingefallen (geschweige von den 15-20% Deutschen die den Müll jeden Tag bezahlen). Jedenfalls sagt die Überschrift "Von der Hitlerjugend zum Papst" doch wohl aus, dass er seit der Hj nichts anderes angestrebt hätte und das eine zum anderen geführt haben soll. Ein "bisschen" Engstirnig, wenn man bedenkt das da mind. ein halbes Jahrhundert dazwischen liegt....

Hat jetzt nichts mit informieren zu tun, sondern eher mit ein wenig mehr Hirn einschalten...
* Hier wird für Sie gebaut *
Benutzeravatar
bINI
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.03.2005, 14:44

Beitragvon General am 23.04.2005, 11:50

Ja sicherlich ist die Überschrift der Bild nicht sehr intelligent - was will man auch anderes von Bild erwarten?! Jedoch ist sie in keinster Weise gegen irgnd etwas feindlich.

Grad die Engländer sollten mal ganz ruhig sein was solche Dinge angeht und sollten sich erstmal um ihren achsotollen Prinzen Harry alias "Harry the Nazi" kümmern bevor sie den Ratzinger (jetzt benedikt) durch den Kakao ziehen!


Bild
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon ToMeaK am 23.04.2005, 14:59

Den Naziruf kriegen wir nie los. Genauso wie die Holländer ihre Clocks und ihren Käse, die Engländer ihr Königshaus, die Italiener als Gigolos und Mafiosis, usw.

Presse is wayne. Lest Bücher und nich so nen Mist. Ich würde bei jeder Ausgabe der Bild min. einen Artikel finden wo sich jeder normalsterbliche ans Hirn langt und sich über die 50 Cent ärgert die er wieder in dieses Toilettenpapier investiert hat ärgert. Die Briten sind da ziemlich geil auf solche Geschichten, deswegen gibts da auch so viele Alochblätter.

Ich zu meinem Teil ignorier den Mist einfach nur noch.

Just my 2 Cents
ToMeaK
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.04.2005, 15:11

Beitragvon SwissPower am 23.04.2005, 17:38

Welchen Ruf hat die Schweiz? Alles spiesser? :lol:

Grüsse
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon General am 23.04.2005, 17:52

Mh also bei uns hier in D soweit ich sagen kann einen ganz guten! Ösis sin hier nich unbedingt beliebt, kA wieso.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon bINI am 23.04.2005, 20:52

General hat geschrieben:Mh also bei uns hier in D soweit ich sagen kann einen ganz guten! Ösis sin hier nich unbedingt beliebt, kA wieso.


...weil die nur 2 km von mir weg wohnen und dort alles 5mal besser is.... spritpreise, tv-programm (gott sei dank, ich empfang ORF bei mir noch), wenn irgendein neues produkt eingeführt werden soll, testen die das zuerst dort, skigebiete, .... die McDonalds Aktionen sind besser und und und , da sind wir einfach neidisch drauf und entwickeln unsren ...

...einzig das bier schmeckt :?. Ha! und "Wir sind Papst" (um zum Thema zurück zu kommen)

..jedenfalls lässt die Papstwelle in den Medien schon wieder nach, was mich wieder bestätigt: solang da nicht einer stirbt oder etwas wahnsinnig brisantes passiert, interessiert es die Medienwelt einen feuchten ***§$% was dort passiert.
* Hier wird für Sie gebaut *
Benutzeravatar
bINI
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.03.2005, 14:44

Beitragvon f.n.w am 02.05.2005, 09:13

wir sind papst..?!

ja das stimmt, daran sieht man
wirklich wie beschränkt die bild
ist...

richtigerweise hätte es...

BAYERN IST PAPST!

heissen müssen..!
wer tabak raucht, stinkt wie 'n schwein..
wer tabak schnupft, sieht aus wie 'n schwein..

...und wer tabak kaut, ist ein cowboy..!

. . ..yeehaw!

=o)
Benutzeravatar
f.n.w
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.11.2004, 12:50
Wohnort: big b.

Beitragvon sandrine am 02.05.2005, 10:09

richtig wäre:

der papst ist papst! :roll:
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon Snusman am 02.05.2005, 14:42

Brauch irgendwer das alte Auto von Ratzi
hier ist es

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... W&tc=photo
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon coldstone am 02.05.2005, 18:39

mit nem texanischen öl-milliadär würde er mehr kohle machen, als per egay *g*

"oooh i possess the car of lord's right hand... me so l33t"
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon Longcut am 03.05.2005, 08:26

coldstone hat geschrieben:mit nem texanischen öl-milliadär würde er mehr kohle machen, als per egay *g*

"oooh i possess the car of lord's right hand... me so l33t"


det is wohl war, dann würde vor dem weissen haus in zukunft immer nen golf stehn mit dem nummernschild air force 2
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schnatermann am 13.06.2005, 16:38

Folgende Mitteilung hat mich mal wieder total entsetzt und mich in meiner Meinung bestätigt,dass der neue Papst die Menschen wieder am liebsten ins Mittelalter katapultieren will.
Sie lautet:
Trotz Aids:Papst verurteilt den Kondom-Gebrauch.
Ungeachtet der Aids-Seuche lehnt Papst Benedikt XVI den zunehmenden Gebrauch von Kondomen in Afrika ab.
Vor afrikanischen Bischöfen verurteilte er eine "Mentalität der Verhütungsmittel" auf dem Kontinent.Stattdessen betonte er als Mittel im Kampf gegen Aids das Gebot der sexuellen Enthaltsamkeit ausserhalb der Ehe:"Die traditionelle Lehre der Kirche hat sich als einzig sicherer Weg gegen die Ausbreitung von Aids erwiesen"

Quelle: WAZ vom 11.06.2005

Ich kann nur sagen:Absolut verantwortungslos im Angesicht von Aids,Hungertod und Elend in der dritten Welt!
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon renehaupenthal am 13.06.2005, 19:15

Dafür können die nix, das sind die Drogen ;)
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron