MUSIK-TIPPS

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Alter Schwede am 17.10.2009, 17:22

CarlNils hat geschrieben:
Alter Schwede hat geschrieben:in diesem sinne müssen wir dann aber konsequent bleiben und somit fordere ich gemäß diesem grundsatz auch KEINE TOLERANZ FÜR LINKSEXTREME! :wink:


Scheise Mann ich bin überzeugter Kommunist...der gern die Beatles hört
wollen wir ned statt Labern die Musik anhörn?. :D

http://www.youtube.com/results?search_query=beatles&search_type=&aq=4&oq=bea


du hast recht. solche diskussionen haben eh noch nie zu irgendetwas geführt... 8)
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Snusman am 18.10.2009, 10:55

Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 18.10.2009, 14:05

Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Genießer am 19.10.2009, 12:44

Horst Spider hat geschrieben:man man, genießer. für deine nazi-scheiße gibt's bestimmt geeignetere seiten als dieses forum. ich persönlich würde es sogar sehr GENIEßEN, wenn du dich dahin verpissen würdest.


Ich unterbitte es mich mit Nazi"Scheiße" in Verbindung zu bringen.

Du befindest dich hier in keinem rechtsfreiem Raum, ebenfalls können deinen Äußerungen strafbar sein nach § 185 Strafgesetzbuch, wenn es zur Anzeige kommt.

Kinders...Kinders


Ganz nett um abzuschalten:

http://www.youtube.com/watch?v=DYPTy9Y3 ... L&index=20

Preussens Gloria passend für den Stammtisch heute Abend :D

http://www.youtube.com/watch?v=d_D1mYBBHgM
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 19.10.2009, 14:13

haha, wie lustig.
Zuletzt geändert von Horst Spider am 19.10.2009, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 19.10.2009, 14:25

Genießer hat geschrieben:
Du befindest dich hier in keinem rechtsfreiem Raum


Ganz schön mutig von jemandem, der nicht mal die deutsche Grammatik beherrscht, sich mit solchen Themen zu befassen, wie du es tust. Ein Glück das du kein Nazi bist, denn würden die deine Deutschschwäche bemerken, müsstest du wohl erstmal "Zwangsgermanisiert" werden. Stell dir vor, die wären an der Macht und du kannst nicht richtig deutsch, ab ins Lager. Hoffentlich passiert das nie, ich mach mir Sorgen um dich, Genießer. Vielleicht mal schnell einen Deutschkurs machen, man weiß ja nie.
Zuletzt geändert von Horst Spider am 09.07.2010, 09:10, insgesamt 2-mal geändert.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Genießer am 19.10.2009, 14:53

Horst Spider hat geschrieben:
Genießer hat geschrieben:
Du befindest dich hier in keinem rechtsfreiem Raum


Ganz schön mutig von jemandem, der nicht mal die deutsche Grammatik beherrscht, sich mit solchen Themen zu befassen, wie du es tust. Ein Glück das du kein Nazi bist, denn würden die deine Deutschschwäche bemerken, müsstest du wohl erstmal "Zwangsgermanisiert" werden. Stell die vor, die wären an der Macht und du kannst nicht richtig deutsch, ab ins Lager. Hoffentlich passiert das nie, ich mach mir Sorgen um dich, Genießer. Vielleicht mal schnell einen Deutschkurs machen, man weiß ja nie.


Mein Vater war Lagerarbeiter, deine mediengeprägte Meinung ist mir Wurst.

Ich wünsche dir daß du in meinem altet auch noch so gut schreiben und lesen kannst :wink:

Deutschkurs? Ich bin froh wen ich noch Treppensteigen kann.


Gruß

Genießer
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 19.10.2009, 15:34

Genug der Kindergartendiskussion, du bist ein Nazi oder zumindest ein geschichtsrevisionistisches Subjekt. Du liest Bücher von Holocaustleugnern und hörst rechtsradikale Musik, da muss ich nicht lange drüber nachdenken, wes Geistes Kind du bist. Das wiederhol ich vor jedem Gericht, verklag mich ruhig. Wenn die nächste Prise deine letzte wäre, ich wär nicht traurig.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Alter Schwede am 19.10.2009, 15:47

so leute, bitte vertragt euch wieder, dies hier ist kein politik-forum, sondern hier geht es um rauchfreien tabak, ganz egal von wem er konsumiert wird und welcher politischen einstellung er ist. und zum thread passt es eh überhaupt nicht. :| verklagen könnt ihr euch woanders.
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Alter Schwede am 19.10.2009, 16:22

@CN

gute idee, damit hätten wir ja auch besagten "rechtsfreien raum" geschaffen :mrgreen:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 19.10.2009, 19:36

Seh ich voll und ganz ein, dass das hier eigentlich nicht hingehört, tut mir auch leid für alle Unbeteiligten, aber bei Leuten, die ihre offensichtlich faschistoide Gesinnung mehr oder weniger offen zur Schau tragen, sollte niemand schweigen. Nirgendwo. Mehr noch, man DARF nicht schweigen. Schweigen und Weggucken hat die Verbrechen des Dritten Reichs erst möglich gemacht. Und soweit will das ja wohl keiner noch mal kommen lassen, also muss man sowas schon im Anfang unterbinden. Bei menschenverachtenden Ideologien hört die Meinungsfreiheit auf, so einfach ist das.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 19.10.2009, 19:48

Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Genießer am 20.10.2009, 06:49

Horst Spider hat geschrieben:Seh ich voll und ganz ein, dass das hier eigentlich nicht hingehört, tut mir auch leid für alle Unbeteiligten, aber bei Leuten, die ihre offensichtlich faschistoide Gesinnung mehr oder weniger offen zur Schau tragen, sollte niemand schweigen. Nirgendwo. Mehr noch, man DARF nicht schweigen. Schweigen und Weggucken hat die Verbrechen des Dritten Reichs erst möglich gemacht. Und soweit will das ja wohl keiner noch mal kommen lassen, also muss man sowas schon im Anfang unterbinden. Bei menschenverachtenden Ideologien hört die Meinungsfreiheit auf, so einfach ist das.



Hopfen und Malz ist hier verloren. :roll:

#
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht
#

Zum wachwerden:

http://www.youtube.com/watch?v=801nN7EiNsY


Gruß

Genießer
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 20.10.2009, 07:28

Punkrock von der englischen Band mit dem besten Namen überhaupt: SNUFF

http://www.youtube.com/watch?v=U0r3zaZ4a50
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 20.10.2009, 21:03

einspruch, euer ehren. das thema ist todernst und ein ganz schön ausgewachsenes problem in der realen welt jenseits des bildschirms. kindergarten ist nur die art und weise, wie das HIER überhaupt zu dem Thema gekommen ist. ich kann da auch zukünftig in diesem rahmen gut drauf verzichten, und eben dies wollte ich deutlich machen. ich hab jeden tag massig braunen rotz im taschentuch, und woanders brauch ich nicht auch noch welchen. so, soviel dazu. gut schnupf und so weiter. mein musiktip:

http://www.youtube.com/watch?v=b46d_zk5 ... PL&index=3

edit: dieser kommentar bezog sich auf einen vorangehenden kommentar eines nicht mehr angemeldeten forumsmitglieds, der inzwischen gelöscht ist.
Zuletzt geändert von Horst Spider am 27.10.2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste