MUSIK-TIPPS

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Kucki am 16.04.2005, 13:57

@General

Da stimme ich dir zu. Die Faszination, die von Slipknot ausgeht, ist für mich auch sehr unverständlich. Zugegeben, sie haben 2-3 gute Songs, die ins Ohr gehen, aber der Rest ist ziemlich einfallsloser Krawall. Da ich die Truppe live auch schon mal erlebt habe, bestätigt sich mein Urteil nur. Und solange es Kiddies gibt, die Masken cool finden und Shirts für 45€ kaufen, werden sie wohl weiter "Musik" machen...

MfG
Kucki
Benutzeravatar
Kucki
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.01.2005, 08:43

Beitragvon SwissPower am 16.04.2005, 16:57

Ich finde auch nur das eine Lied welches ich geschrieben habe gut, der Rest is in meinen Augen absoluter Müll. Die Kommen die an die Rammis ran :lol: :lol:

Feuer Frei :)

grüsse
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon Baseball am 16.04.2005, 23:21

General hat geschrieben:Also ich respektiere ja das Geschmäcker verschieden sind, aber mich würde es dochmal interessieren was leuten an Slipknot & Co. so gefällt.... für mich ist das nur wildes, planloses Gitarrengerausche untermalt von irgendwelchem Gegröhle halbwilder Berggorillas....


ich steh halt nicht so auf "musik"(wenn man das überhaupt so nennen kann weil da wir ja alles von nem computer gemacht) wo so gangster rumstehen und ihrgend was sagen :wink:
ich hör halt gerne metal, weil ich da mal so richtig die sau rauslassen kann (pogen, head bangen etc.) :twisted:
aber ich hör ja nicht nur so "wilde planlose Gitarrengerausche untermalt von irgendwelchem Gegröhle halbwilder Berggorillas" :lol:
ich hör auch viel raggae und lateinamerikanische musik z.B Juanes, Daddy Yankee, La Vie, Salao, Aprediz, Alguien Te Est
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon bINI am 17.04.2005, 00:14

Tjo was fällt mir da so spontan ein..

alben:

Dropkick Murphys - Sing loud sing proud
Real McKenzies - Clash of the tartans
- genrewechsel -
yello - the eye
attwenger - the sun
depeche mode - remixes

sollten nicht unerwähnt bleiben:
skatelites, the specials, faithless, rancid, voodoo glow skulls
* Hier wird für Sie gebaut *
Benutzeravatar
bINI
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.03.2005, 14:44

Beitragvon coldstone am 17.04.2005, 01:55

General hat geschrieben:Also ich respektiere ja das Geschmäcker verschieden sind, aber mich würde es dochmal interessieren was leuten an Slipknot & Co. so gefällt.... für mich ist das nur wildes, planloses Gitarrengerausche untermalt von irgendwelchem Gegröhle halbwilder Berggorillas....


HA! ich seh' sogar aus wie ein gröhlender halbwilder berggorilla... oder ein ganzwilder?
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon Kucki am 17.04.2005, 09:31

coldstone hat geschrieben:HA! ich seh' sogar aus wie ein gröhlender halbwilder berggorilla... oder ein ganzwilder?


Hat ja auch Vorteile! So haste in der S-bahn/Bus/etc. immer nen Platz neben dir frei ;)
Benutzeravatar
Kucki
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.01.2005, 08:43

Beitragvon SwissPower am 17.04.2005, 12:32

LOL. Aber was haben die von Slipknot eingentlich mit den Masken auf sich? Sind die so hässlich oder was? ich habe einmal ein Bild vom Sänger ohne Maske gesehen und der sieht aus wie ne 35 jährige Jungfrau die noch mit Mama in den Park geht. Nein im ernst man würde vom aussehen nie denken, dass der bei Slipknot ist. Man stellt sich die doch immer so böse vor :lol:

Grüsse
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon Kucki am 17.04.2005, 16:16

Im Prinzip hast du dir doch die Frage grad selbst beantwortet. ;)
Wenn die zu brav aussehen, dann muss man sich halt als harter Mann verkleiden :D
Benutzeravatar
Kucki
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.01.2005, 08:43

Beitragvon coldstone am 17.04.2005, 18:05

SwissPower hat geschrieben:LOL. Aber was haben die von Slipknot eingentlich mit den Masken auf sich? Sind die so hässlich oder was? ich habe einmal ein Bild vom Sänger ohne Maske gesehen und der sieht aus wie ne 35 jährige Jungfrau die noch mit Mama in den Park geht. Nein im ernst man würde vom aussehen nie denken, dass der bei Slipknot ist. Man stellt sich die doch immer so böse vor :lol:

Grüsse


nach dem slipknot hype gabs doch zwei soloprojekte von den heinis... maskenlos (vom fronttypie und von 'nem gitarristen, imo).. naja, alles nach dem ersten album war eh nur noch marktabschöpfung *g*
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon Baseball am 17.04.2005, 20:47

@ Swiss: also das mit den masken ist so: irgendwann in der anfangszeit voon slipknot (als alle noch ohne masken performt haben) hat einer in der band auf nem gig mal aus spaß ne maske angezogen.das hat den irgendwie gefallen und jetzt ist es halt einfach n teil der show

@Coldstone: der frontman von slipknot (corey) ist sänger bei StoneSour
und der drummer (joey) ist gitarrisr bei Murderdolls[/list]
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon kromlech am 18.04.2005, 10:07

@ coldstone Finntroll RULEZ

Meine Tipps:

Scheitan: Emergency
Immortal: Tragedies blow at horizon
Fear Factory: Pisschrist
Satyricon: Black Lava
Totenmond: ALLES
Dark Throne: Cromlech :-)
Burzum: Dunkelheit
Manuel feat. Pony: Das Lied von Manuel (erst ab 3 Uhr morgens)
Pro Pain: Let sleeping Dogs lie


Sind so ein paar all-time-classics
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München

Beitragvon Baseball am 18.04.2005, 12:51

@ kromlech: Immortal is geil. hörst du auch mystic circle, dark funeral, marduk oder mayhem?
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Wetfire am 18.04.2005, 18:01

Urteil: SLipknot naja ein zwei lieder sind gut (wait and bleed, duality)


aber die Besten sind immer noch klassisches wie U2, GUnsn ROses....
Have a break, have a Snus!

Bild
Benutzeravatar
Wetfire
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.04.2005, 14:17
Wohnort: ITALY

Beitragvon Roman am 19.04.2005, 10:10

Kucki hat geschrieben:Songs:
Rainbow -Stargazer
Deep Purple -Child in Time




Child In Time ist kein Song, sondern ein Kunstwerk!! :wink:
Benutzeravatar
Roman
 
Beiträge: 224
Registriert: 29.09.2003, 17:28
Wohnort: Erlangen

Beitragvon kromlech am 19.04.2005, 15:13

@baseball: Mystic circle nur "cry little sister" (hatte ich mal auf nem halloween-Sampler), ansonsten hab ich die mal life gesehen und hab seit dem ne echte abneigung gegen die. Marduk und Mayhem sind eh pflicht, dark funeral, naja, ziemlich einfallslos
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron