MUSIK-TIPPS

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 19.02.2009, 15:13

hier darf sich jeder gerne ein bild von waffelmanns musikgeschmack machen. wer bands hören möchte, die nazis ganz doll dufte finden bzw. selbst nazis sind, ist bei waffelmanns auswahl bestens bedient. ich persönlich würde denen ihre CDs ja eher ins A...loch rammen als die zu hören. aber naja....auch die geistig armen wollen musik hören, so ist das wohl leider.

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Blutharsch

http://de.wikipedia.org/wiki/Von_Thronstahl

die anderen bands sind auch sehr...ähhhhmmm.....interessant. zumindest für braunes gesocks oder dummdreist nationalstolze.

in diesem sinne...braunes gehört in die nase, nicht ins ohr.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Manvearu am 19.02.2009, 19:40

Naja, jedem das seine :roll:
Würd nur mal gerne wissen was du unter dummdreist Nationalstolz verstehst :?: Nationalstolz ist ja nicht gleich schlecht, man muss nur klare grenzen aufstellen. Ich zB. bin sehr stolz auf meine Nationalität, aber nicht so das ich andere Ausländer ausgrenzen würde. Man kann auch nicht JEDE Band die leicht ins Rechte rein geht als Braun bezeichnen, dass ist auf jeden Fall der falsche Weg.
So mit der Hoffnung das es wieder friedlicher zugeht,

Michael :wink:

Edit: Bei Blutharsch, steht nur das durch bestimmte Symboliken, nähmlich das Eiserne kreuz angenommen wird, diese Band sei Rechts. Nur mal so zur Geschichte des Eisernen Kreuzes: Es wurde VOR dem dritten Reich und VOR der Weimarer Republik eingeführt und ist auch heute noch Symbol der Bundeswehr. Ich halte dieses Argument für Fragwürdig, will aber nicht ausschließen das es sich um eine Rechtsband haltet.
Zuletzt geändert von Manvearu am 19.02.2009, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Manvearu
 

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon -stevo- am 19.02.2009, 19:46

Sehe ich auch so wie du Manvearu... Good Night Any Side! :mrgreen:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Snusman am 20.02.2009, 12:13

Ruhig Blut! Wie gesagt jedem das Seine. Solange hier keine verbotenen Bands auftauchen, ist doch alles im grünen Bereich :wink:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 20.02.2009, 15:37

wenn ihr der meinung seid, dass es okay ist, seine vorliebe für bands mit hang zur nazi-symbolik und -ästhetik (und sehr wahrscheinlich rechtsradikaler gesinnung bzw. absoluter akzeptanz derselben) hier kundzutun, dann ist es ja wohl auch mindestens genauso in ordnung, wenn ich meine verachtung für sowas hier kundtue.

hier meine persönlichen top 6 des tages:

DOOM - Nazi die
RAWSIDE - Faschopack
TOTAL CHAOS - Kill the Nazis
CHUMBAWAMBA - The day the nazi died
SIN DIOS - Alerta Antifascista
PSYCHISCH INSTABIL - Unpolitisch macht hirntot

damit ist das thema dann auch bis auf weiteres erledigt.

@Manvearu: wenn sich nationastolz (der mir übrigens gänzlich unbegreiflich ist) auch unreflektiert auf die geschichte inklusive 33-45 bezieht, dann ist das dummdreist.

@-stevo-: good night any side......hmmm....das man auf keiner seite steht, ist schlichtweg unmöglich. es sei denn man liegt im koma oder ist tot. auch die akzeptanz oder das ignorieren einer bestimmten haltung ist eine politische haltung.
Zuletzt geändert von Horst Spider am 20.02.2009, 16:22, insgesamt 5-mal geändert.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Manvearu am 20.02.2009, 16:11

Ich hab doch gesagt das man nicht alles was vlt leicht rechts ist in die braune Ecke schieben soll :roll:
Manvearu
 

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 20.02.2009, 16:16

wehret den anfängen. punkt.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Manvearu am 20.02.2009, 16:22

Naja aber wnn es als einzige politische Richtun Links und Rechts geben würde waswürdest du nehmen :?: Ich bin weit Links von den nazis aber rechts von der CDU wenn mans mal so ausdrücken darf, was ich finde ein gesundes Mittelmaß ist. Gehört aber eigentlich nicht in den Thread rein :mrgreen:

mfg
Manvearu
 

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 20.02.2009, 16:24

ich äußer mich hier jetzt nicht zur CDU. wenn ich da sagen würde was ich denke, bekäme ich schwierigkeiten. und meine politische richtung steht schon fest. links von der linkspartei, was sonst.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon -stevo- am 20.02.2009, 16:41

@ Spidy: Ich bin alles und ich bin nichts, je nach Laune und Situation... auch irgendwie Mischmasch (patriotisch, grün, sozial...) wenn mir was nicht passt, suche ich mir was anderes. Ich laufe keinen Parteien/Ideologien blind hinterher!! Vor allem wenn ich das so verbissen sehen würde wie du, würde ich keinen spaß am Leben haben :wink: Das hatte ich nämlich vorher...

Eben grad gekauft: das neue Album von "The Prodigy" (Invaders Must Die) HERRLICH :mrgreen:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 20.02.2009, 16:45

ich bin in keinster weise verbissen.....ich hab ne menge spaß am leben, ich denk mal sehr weit überm durchschnitt..... aber dafür muss ich nicht auf einen klaren standpunkt verzichten. wenn ich jeden scheiß tolerieren würde, dann würde ich mich selbst ziemlich armselig finden.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon -stevo- am 20.02.2009, 16:47

Horst Spider hat geschrieben:wenn ich jeden scheiß tolerieren würde, dann würde ich mich selbst ziemlich armselig finden.

Ja würde ich auch...
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Manvearu am 20.02.2009, 16:52

Okay Spidy das mit dem Nationalstolz: Ich bin der meinung das JEDES Land mal eine schlechte Zeit hatte. ICH bin nicht stolz auf 33-45 aber ich finde das die Generationen danach großes geleistet haben, nämlich ein zerbombtes Land wieder aufgestellt und es zu einer der größten Wirtschaftsmächte auf der Welt gemacht haben. Dazu trägt jeder Bürger jeden Tag bei, finde ich.

mfg
Manvearu
 

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon -stevo- am 20.02.2009, 16:57

Jopp, es gibt auch dazu noch eine Geschichte vor 1933 :wink:

Fast vergessen, das "neue" Deichkind Album hab ich mir gleich mitbesorgt... Hat nur n Zehner gekostet :mrgreen:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: MUSIK-TIPPS

Beitragvon Horst Spider am 20.02.2009, 17:50

ach....ich behalt die perlen lieber. ich denk mir dann so meinen teil.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste