Bestattungsunternehmen *FRIEDE* kotz und würg!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Bestattungsunternehmen *FRIEDE* kotz und würg!

Beitragvon sandrine am 28.04.2005, 12:50

Ja jetzt war es soweit, mein Schwiegervater ist gestorben.
Meine Schwiemu ziemlich traurig, ist ja klar.
Was macht sie?
Gibt die Beisetzung an "Friede". :roll:
Jetzt haben es die Typen nicht für notwendig befunden, ihm seinen Anzug anzuziehen, denn er war ja schliesslich krank und man könnte sich ja was holen...
Dreist!!!
Meine Schwiegermutter hätte ihn gerne nochmal angeschaut, aber sie wollten den Sarg nicht mehr öffnen, angezogen war er schliesslich auch nicht.
Die arme Frau kam aus dem heulen nicht mehr raus.
Für sie war es ganz schlimm, dass ihr mann buchstäblich mit nacktem arsch eingegraben wird.
da kommt mir echt die galle hoch.
hab die pathologie angerufen, ob wirklich infektionsgefahr besteht für die bestatter.
NEIN!
Ufff........
den oberguru vom "friede" angerufen, wieso mein schwiegervater nicht bekleidet ist?
ja weil und überhaupt und blabla..........
ich hab ihn dann gesagt, dass es ein wirklich sehr netter zug wäre, wenn er ne hose am hintern hätte, wenn er morgen begraben wird.
mein gott hab ich mich aufgeregt.
das adrenalin ist in mir hochgeschossen und schlecht ist mir geworden.
es gäbe dann da zwei möglichkeiten, hab ich gesagt.
entweder hat mein schwiegervater nachher seinen anzug an und meine schwiegermutter kann abschied nehmen oder ich werde mal eben hans werner kilz anrufen. chefredakteur der süddeutschen zeitung. mein cousin....*bluff*
rumms, nach 20min. hatte mein schwieva. seinen anzug an und meine schwiemu. konnte zu ihm.

also nee, vor lauter "bloss nicht zuviel tun" gehen diese vögel reichlich pietätlos vor.
schlecht sitzende uniformen und null sensibilität.
bestattungsunternehmen "friede" ist echt das allerletzte!

muss ja mal gesagt werden.
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste