Was können wir tun?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon General am 09.05.2005, 16:50

ich bin auch aus SAD ^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon uwe am 09.05.2005, 17:12

Was heißt erhobene Zeigefinger. Ich schreibe nur meine Meinung was jedem zusteht.
uwe
 

Beitragvon sandrine am 09.05.2005, 18:19

im grossen ganzen stimme ich @ToMeaK zu.
aber das wisst ihr ja im grunde alle.
wenn der fun abgewürgt wird, ist es einfach mist.
man traut sich ja kaum mehr was witziges zu posten, weil gleich jemand angerutscht kommt und dumme sprüche ablässt.
da kann ich echt gleich ins polit-forum gehen, wo es echt straight zugeht und mir da mit der konzeption vor der nase rumwedeln lassen.

UND das ist genau der grund, warum soviele hier keinen bock mehr haben, was zu schreiben.
weil man sich haaaaargenau überlegen muss, was man wo, wohin schreibt.

auch thema snus/dip ist irgendwann ausgelutscht (haha, was´n wortspiel).
somit könnte man das forum einfach als info-thek stehen lassen, man kann sich informieren, ende, punkt.
denn ES KOMMT NICHT VIEL NEUES.
und wer jetzt immernoch drauf besteht, dass dieses forum ein snuser/dipper-forum bleibt, wird irgendwann alleine hier posten.

war jetzt vielleicht nicht sonderlich objektiv, doch durchaus ein beitrag zum thema, was kann man hier verändern.

we will see
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon General am 09.05.2005, 18:22

Mh ich finde aber auch, dass solche Threads hier nich unbedingt Stimmungsfördernd sind und ob sie wirklich effektiv was bringen bezweifel ich auch.

Fakt ist, dass z.Z. mal wieder miese Stimmung hier ist und keiner ist Schuld.

Ich denke nur dass man unsere "Grenzen" mehr zu anderen Themen öffnen sollte, damit das Forum interessanter wird. Siehe auch dazu meinen letzten Post.

Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon sandrine am 09.05.2005, 18:24

meine rede @ general!
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon uwe am 09.05.2005, 18:38

Mönsch, das ist6 nunmal ein Smokeless Forum und da geht es nunmal vorzugsweise um Dip Snus und Chew.
Es gibt tausend andere Foren wo man quatschen kann.
Es gibt ja einige die spamen eh nur rum anstatt mal was sinnvolles abzulassen.
Spamen ist ja ok, aber halt in maßen.
Z.B. bei Longcut.net gibt es viele foren wo man zu diversen sachen sich auslassen kann und keiner ist da.
Es gibt auch welche die in 10 oder mehr Foren angemeldet sind aber trotzdem hier dann noch mehr fordern. Klar ist das Thema irgendwann ausgelutscht, aber dann ist eben mal Pause, meine güte.
uwe
 

Beitragvon sandrine am 09.05.2005, 19:32

Es gibt auch welche die in 10 oder mehr Foren angemeldet sind aber trotzdem hier dann noch mehr fordern


fordern? wer fordert?
es geht darum, dass irgendwelchen leuten was am forum liegt und es nicht einschlafen sehen möchten.



Mönsch, das ist6 nunmal ein Smokeless Forum und da geht es nunmal vorzugsweise um Dip Snus und Chew


jaaaaaa, ist es.
und was fällt uns spannendes, aktuelles dazu ein?

longcut möchte etwas verändern und versucht sich darum zu kümmern. find ich gut.
muss man das gleich wieder runtertrampeln?


ich wollte es mir verkneifen; ich tu´s nun trotzdem.

---> snus: wird man hier bestens aufgeklärt.
---> dip: wird man hier bestens aufgeklärt.
---> newbie-fragen: lies die threads durch und nutze die suchoption.
---> witzige posts: spam.
---> spam: spam.
---> mit gewalt gesuchte snus-themen (ohne despektierlich dem threadstarter gegenüber treten zu wollen) wie "was snust ihr gerade?": was soll der scheiss?
sofort bekommt man eines auf die glocke.

vielleicht kann mal einer der ultimativen obersnuser ein, zwei klitzekleine tips geben, was man hier noch darf und was nicht.
ständig werden die leute angemacht.
unterhaltet euch wegen mir ausschliesslich über dip und snus.
bin gespannt, was aufregendes dabei rumkommt.



Es gibt ja einige die spamen eh nur rum anstatt mal was sinnvolles abzulassen


wenn damit mal nicht ich gemeint bin.

es wird mir langsam echt zu blöd.
ich bin über snus/dip informiert.
was soll ich gross posten?
ich klebe mittlerweile am dip fest und alles wissenswerte kann man nachlesen.
es gibt themen, an denen ich mich beteilige.
von anderen lasse ich die finger und lese einfach so mit.
ihr schafft es immer wieder die leute von hier zu vergraulen mit dem ewigen rumgemotze.
jaja, jetzt ist wieder schlechte stimmung.
die war auch schon vorher.
@longcut
kannst ja kurz meldung geben, wenn das päckchen da ist.
ansonsten bekommt uwe endlich seinen willen und ich verschwinde.

friede sei mit euch!
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon uwe am 09.05.2005, 20:03

Wer sagt den das du verschwinden sollst? Gut ich geb zu, die spam Threads würden weniger werden, aber es sagt keiner das du verschwinden sollst.
Du kannst ruhig da bleiben. Denn, ich verschwinde hier, das ist mir zu albern hier.
Vor allem hab ich eh keinen guten stand. Von daher werde ich meinen Job abgeben und den abflug machen.
Denn mein General hab ich immer bei mir was will ich mehr.
Also tschööö!
uwe
 

Beitragvon sandrine am 09.05.2005, 20:12

Bild

prima, dann kann ich ja bleiben.
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon uwe am 09.05.2005, 20:24

Genau, lass ruhig weiter deinen Müll ab.



--------------und tschöööö-------------------------------------------------------
uwe
 

Beitragvon outlaw am 09.05.2005, 21:01

Ich finde das ein Forum über smokless tobacco schon sachlich bleiben sollte.
Wie schon vorher erwähnt, gibts nicht viel neues, interessantes darüber zu berichten. Aber ein Forum nur durch sinnlose treads am Leben zu erhalten, finde ich wenig sinvoll.

Manche finden, das man hier blöd angemacht wird, wenn man was falsches schreibt oder ähnliches. Es gibt viele Foren in welchen man nicht einen Bruchteil schreiben könnte wie es hier gemacht wird.

Weiter finde ich es sehr schade das Leute wie Uwe, der schon sehr lange dabei ist, sich jetzt verziehen. Denn diesen Leuten ist es überhaupt zu verdanken das das Forum existiert.

Gruss Outlaw
I Live For The Fight The Thrill Of The Kill
Paid In Gold For The Blood I Spill
outlaw
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.07.2004, 21:40
Wohnort: Sion Schweiz

Beitragvon ToMeaK am 09.05.2005, 23:16

Das liegt im Auge des betrachters.

Ich denke es wäre allen geholfen, wenn dieses Forum aufgeteilt wäre in wirklich informative Rubriken über Snus etc. und dann noch 2 oder 3 off topic wo es einfach locker lustig zu geht. Der ders informativ mag muß ja dann nicht in die jeweiligen Bereiche reinkuckn.

So denk ich wär jedem geholfen. Und das einzig kindische was ich an dieser meiner Meinung nach konstruktiven Diskussion sehe ist zickiges abwenden. Man muß doch nicht gleich immer alles persönlich nehmen Uwe also rock on dude :)
ToMeaK
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.04.2005, 15:11

Beitragvon ToMeaK am 09.05.2005, 23:17

General hat geschrieben:ich bin auch aus SAD ^^


Damit meinte ich auch dich -_- ;)
ToMeaK
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.04.2005, 15:11

Beitragvon Roman am 10.05.2005, 07:53

Ich würds ganz einfach laufen lassen. Sowas bringt nichts. Diskussionen in dieser Richung haben wir ja mindestens 3x im Jahr, und dann geht alles wieder normal weiter. Macht euch keinen Stress, wer lesen will liest, wer schreiben will schreibt und keiner nörgelt rum. Dann wird alles lockerer und entspannter, glaube ich jedenfalls.
Ich glaube, von diesem Forum wird oft zuviel erwartet.
Benutzeravatar
Roman
 
Beiträge: 224
Registriert: 29.09.2003, 17:28
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Longcut am 10.05.2005, 08:36

Also irgendwie habt ihr mich alle missverstanden!

Es ging mir nicht um Spammer, um Treffen, um T-Shirts oder darum ob wir es laufen lassen sollten.

Ich wollte doch nur wissen "WAS" wir tun könnten (wir=die die Interesse haben) um dieses Forum ein wenig frischer zu gestalten. Ob jemand qusi ne gute Idee hat, so wie die Erfindung des Rad.

Hätte ja sein können das einer ne Idee hat wie: Lasst uns alle nen Jahresbeitrag von 12 € auf nen Konto überweisen. Alle die überwiesen haben, kommen in eine Unterorum. In diesem Forum wird dann SNus und Dip verlost. usw...

Mein Vorschlag mit dem Trefen sollte nur einen neuen DENKANSATZ liefern, Ich sagte bereits das ich vergebens vor Jahren versucht habe eines zu organisieren.

Ich wollte hier keine schlechte Stimmung- und jetzt sowas!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste