Was können wir tun?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon General am 10.05.2005, 15:29

Wie jetz, was jetz?!

Uwe verlässt unser Forum?!

Du bist eigentlich derjenige den ich hier am besten und längsten kenne, deshalb find ich es echt äußerst schade dass du gehst!
:cry:
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Schnatermann am 10.05.2005, 18:39

Ich habe gerade Zweifel,ob das wirklich DER Uwe aus dem Forum ist oder ob sich da jemand einen Scherz erlaubt um ein bisschen Verwirrung zu stiften.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Snusman am 10.05.2005, 18:45

Aber Uwe ist auch nicht mehr in der Mitgliedsliste, also ich find das ja jetzt ehrlich gesagt schade, wenn der Uwe nicht mehr da ist, das war doch so ein helles Köpfchen.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon GWBush am 10.05.2005, 19:02

Was ist´n nu??
Irgendwie überrollt mich gerade alles. Uwe ist nicht mehr da? Nicht das wir nicht auch unsere Meinungsverschiedenheiten hatten, aber der gehört irgendwie ins Smokeless-Forum.

Eigentlich auch schade das so eine Frage von Longcut so viel trubble aufwirft.

Ich finde immer mal soll Leute leben lassen und dazu gehört auch Spam und Fun. Auch ist eine Erweiterung auf z.B. Zigarren interessant.
Wo ist die Coolness?
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 10.05.2005, 20:46

ich kann wieder einmal nur den kopf schütteln...
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon Michael am 11.05.2005, 08:51

Also, ich hatte eben einen Chat mit Uwe. Ja, er hat mich gebeten, daß ich ihn aus dem Forum nehme. Er will nichtsmehr schreiben. Anscheinend ist es zu Beleidigungen ihm gegenüber gekommen. Ich weiss nicht wer oder um was es genau ging.

Schade. :cry:

Unabhänig davon möchte ich unseren neuen Mod "General" begrüßen. Ist ja auch ein altbekannter User hier im Forum ;)

Das hat nichts mit Uwes Abschied zu tun. General sollte/wollte eigentlich schon lange modden, ich hatte nur in letzter Zeit sehr viel um die Ohren, daß ich nicht dazu gekommen bin.

bye Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Beitragvon Dres am 11.05.2005, 11:29

Ich kann mich an keine Beleidugungen erinnern...zumindest hatte Uwe doch mit keinem wirklich Stress im Forum oder? Ist doch ganz normal das es mal Meinungsverschiedenheiten gibt...aber deshalb gleich aus dem Forum raus? Komm Uwe ich hab zwar noch nicht viel mit dir zu tun gehabt aber denk mal an die Leute mit denen du keinen Stress hast.
Will ja keinem zu nahe treten aber kann das sein das es nur ein Problem mit Sandrine gibt und nicht mit dem Rest vom Forum? Wär Schade wenn wir ein Mitglied verlieren wegen persönlicher Streitereien........ :(
Dres
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2004, 09:15
Wohnort: Landshut

Beitragvon Michael am 11.05.2005, 11:41

Naja.. man weiss nicht was da gelaufen ist. Kann auch sein, daß er was über PN bekommen hat. Mir hat er zumindest keine Namen genannt oder Details.

Wie auch immer. Ich finde es schade, daß er weg ist, respektiere aber seinen Wunsch.

bye Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Beitragvon sandrine am 11.05.2005, 11:43

kann das sein das es nur ein Problem mit Sandrine gibt

unsere streitereien sind/waren privater natur, die eigentlich nicht ins forum gehörten.
sorry dafür.
wir kennen uns schon sehr lange (20jahre) und es ist eben eskaliert.
ich habe gesagt, ich verschwinde und er soll bleiben.
hab ihm gerade eben eine mail geschickt, dass er hier den vortritt hat.
ob er was draus macht; keine ahnung.

seers

P.S.
ich halte mir zugute, ihn hier nicht öffentlich beleidigt zu haben.
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon Longcut am 11.05.2005, 13:12

Das Uwe sich gelöscht hat / hat löschen lassen hat nichts mit diesem Thread, oder mit mir zu tun (das klang gerade so).

er hatte seine gründe und ich finde es sehr schade, dass es dazu gekommen ist. uwe und ich kennen uns persönlich wir hatten auch mal meinungsverschiedenheiten, die sich aber alle immer aus der welt schaffen liessen. es sind ihm einfach nen paar sachen auf den kes gegangen- einige davon verstehe ich sehr gut.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste