NDR

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

NDR

Beitragvon Dipper am 07.06.2005, 18:16

Vor 10 min. war ein ein Bericht im NDR über Snus in Schweden da!
War eigentlich nix besonderes! "Da jetzt in Schweden in Restaurants Rauchverbot ist, hoffen die Snushersteller auf neue Kunden" so im NDR!
Man hat auch snusende Frauen gesehen, echt sexy! :wink:

Also ich nehm fürn los Snus eigentlich immer nen Icetool, aber einen hat sich den Snus wie beim Dippen einfach in den Mund gesteckt! Der Snus war dann oben und unten! Sehr interessant!
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Benutzeravatar
Dipper
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.09.2003, 22:17
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon Snusman am 07.06.2005, 18:28

Letztens auf MDR kam auch ein Bericht über Rauchverbot in schwedischen Restaurants. Leider haben die Ossis sich nicht richtig informiert dort wurde nämlich gesagt: "Bald beginnt in schwedischen Restaurants und Kneipen die große Spuckerei, denn die Raucher wollen auf Kautabak umsteigen (jetzt das Schlimmste) iiiiigggiiiittttt".
Ich glaub die vom MDR haben einen an der Waffel. :x
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon gerry am 07.06.2005, 23:26

Das ist ja das schlimme. Eigentlich jeder der Kautabak hört, sagt gleich uähhh, das ist ja eklig. Weil halt jeder denkt, daß da nur rumgerotzt wird. Da fehlts einfach an der Aufklärung und solche Berichte tun dann ein übriges dazu. :twisted:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Schnatermann am 09.06.2005, 18:54

Heutzutage wird doch über jeden Kram ein Bericht gebracht.Wär doch klasse, wenn die mal einen richtig guten Bericht im Fernsehen bringen würden über sämtliche smokeless Produkte.
Auf der Homepage von http://www.kautabak.de war mal der Hinweis,dass bald ein Bericht über Kautabak im Fernsehen kommt.Die haben bei denen gedreht.Allerdings ist dieser Bericht nie gelaufen was die Firma Grimm&Triepel auch sehr bedauerte da die sich wohl auch richtig Mühe gegeben haben.Über viele Genussmittel habe ich schon Berichte gesehen z.B. Zigarren,Zigaretten,Pfeiferauchen,Whisky,Bier,Tee,Kaffee etc. aber noch keinen einzigen über smokeless Produkte.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Dipper am 09.06.2005, 20:50

Muss noch was hinzufügen!
Die haben ja gar nix über Glassplitter berichtet!
Ich finde die Leute sollten schon darüber informiert werden! :wink:
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Benutzeravatar
Dipper
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.09.2003, 22:17
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon FireFlash am 09.06.2005, 21:42

Aber die Journalisten sind doch sicher mit ABC-schutzanzügen rumgelaufen, oder haben diese atomare Gefahr auch unterschätzt?
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon Dipper am 10.06.2005, 02:41

lol
Nein, sie haben keine ABC-Schutzanzüge angehabt! Wäre aber sicherer gewesen, nicht dass sie noch verseucht werden! :wink:
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Benutzeravatar
Dipper
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.09.2003, 22:17
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon Felix am 14.06.2005, 21:20

am Nichtrauchertag vor paar Wochen lief auf ZDF Infokanal (jaja ich weiss..) ein Bericht ueber das Rauchen und Nichtrauchen in Europa.. Da wurde auch bissl ueber Snus berichtet, und zwar nur im positiven :P
Wollts mal erwaehnt haben :)
Benutzeravatar
Felix
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2005, 20:39
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Schnatermann am 15.06.2005, 17:06

So ein Mist!Warum gehen solche Berichte immer an mir vorbei?
Vielleicht sollte ich den Fernseher öfter mal laufen lassen...
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste