Meine kleine Farm

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Meine kleine Farm

Beitragvon General am 28.07.2005, 10:29

Wie letztes jahr auch schon hab ich auch dieses jahr wieder Tabak am Start.
Es sind Burley Panama und Havanna Z992 Pflanzen. Insgesamt um die 20-25 Stck.
Das zeug das da im Hintergrund rumsteht ist Zuckermais den ich auch mal anbauen wollt zum Grillen.

Hier ein paar Pics:


Bild

Bild

Bild


Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon coldstone am 28.07.2005, 12:55

und? kann man damit denn was anfangen... ;)

dachte immer es bräuchte bissl mehr als nur das grünzeug, um ordentlichen tabak zu machen... ach halt... stimmt ja... du kaust das ja bestimmt *g*

(fermentierst du den? oder bastelst du ne art kautabak? würde jetzt eigentlich auf rauchen tippen)


...hehehe und da gibts bestimmt noch ne andere ecke im garten, was :P
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon Chili am 28.07.2005, 17:26

stehn die net weng nah beieinander? hab au a zeit lang angepflantzt aba wurd mir zu aktik irgendwie mim geizen usw... ziehst du die stecklinge in schwimmzucht auf oder normal?
ps.: bau lieber salvia divinorum pflanzen an.. schaun auch sehr schön aus un naja, über die wirkung muss i dir ja nix erzähln :D
http://www.xwdskate.com/
support x-world :)
Chili
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.2004, 23:01
Wohnort: 91***

Beitragvon General am 29.07.2005, 14:31

Also letztes Jahr hab ich Shishatabak draus geamcht was auch super funktioniert hat. Ist sehr einfach herzustellen, da man den Tabak nicht fermentieren muss. Ansonsten hab ich schonmal Feinschnitt gemacht. War jetzt nicht der Brüller aber durchaus rauchbar. Bin hald noch immer am optimieren.

@chili: nein tun sie nicht, denn: Je dichter sie beeinander tehen umso weniger Unkraut gibt es und umso geringer ist die gefahr eine Pflanze zu überdüngen.
Das Köpfen und geizen ist das geringste Problem. 1-2 Pflanzen köpfe ich nicht. daraus gewinn ich dann wieder Samen fürs nächste Jahr.
Es wird nicht mit irgendwelchem technischen Schnickschnack angebaut wie Schwimmzucht oder sowas^^ Schließlich bau ich ja kein Hanf an wo sich sowas rentieren würde ^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste