An all meine Snusfreak Foren ähh user

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

An all meine Snusfreak Foren ähh user

Beitragvon uwe am 22.09.2005, 19:40

Ja wie ihr richtig gemerkt habt gibts da ein Server Problem. Ich hoffe das sich das schnell wieder beheben wird.
Aber solange wollte ich nicht warten un dzum Glück gibts ja die de.vu Domain die Kostenlos ist und da bleibt das Forum auch jetzt, dass zum glück auf einem anderen Server liegt.
Dann bitte zu den Favoriten hinzufügen.

http://www.snus-forum.de.vu

oder einfach auf den Banner gehen. Sobald der andere Banner hier erscheint geht auch die Snusfreak seite wieder.
Danke!
Uwe
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon uwe am 06.10.2005, 20:30

Falls der eine oder andere Probleme mit hat auf die Seite zu kommen der klickt bitte direkt auf den Banner unten.
Danke!
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Snusman am 07.10.2005, 12:49

Oh man, danke habe schon gedacht es liegt an meinem Computer. :D
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon uwe am 07.10.2005, 16:28

ICh weiß nicht was das schon wieder ist. Scheißdreck!
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon uwe am 08.10.2005, 13:07

Aber jetzt gibt es insgesamt drei möglichkeiten.
Entweder auf den Banner unten klicken, oder auf http://www.snus-forum.de.vu der nicht immer funzt, oder auf http://www.snus-forum.de
Genug abgesichert jetzt hoffe ich.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron