Suche dringend junge Konsumenten

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Suche dringend junge Konsumenten

Beitragvon Scharly am 05.10.2005, 17:04

Hallo,

ich, Katharina Böhm, bin dringend auf der Suche nach "jungen Konsumenten" von Kautabak in Berlin.

Für einen Beitrag in einem ARD-Magazin suche ich Leute die Kautaback gerne konsumieren und ihn entweder im Altag, oder auch Abends bei einer Party, im Club und in einer Kneipe gebrauchen.
Kennt jemand einen Club/Kneipe in der man Kautabak kaufen kann oder in dem Kautabak dazugehört?
Oder gibt es in Berlin irgendwelche Promotion für Kautabak?

Egal welche Information oder Kontakt man erreicht mich unter:
Büro 030-24089622
Mobil 0179-6752417
Mail Scharly.k@web.de

Vielen Dank schon mal.
Katharina Böhm
Scharly
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2005, 15:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon spatzekopf am 05.10.2005, 17:56

Sag mal? Denkst du eigentlich du findest mehr Konsumenten, nur weil du deinen Aufruf in jeden Bereich schriebst.. Du hast doch jetzt 5-6 Threads mit dem gleichen Inhalt aufgemacht?

Sachen gibts..
spatzekopf
 

Beitragvon Scharly am 06.10.2005, 09:01

Nein dachte ich nicht, ich will nur, daß so viele wie möglich den Aufruf lesen.
Scharly
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2005, 15:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Longcut am 06.10.2005, 09:28

Hallo Scharly,

spatzekopf hat da leider recht, es gehört sich nicht ein Forum vollzuspammen, ein einziger Thread hätte genügt. Ich habe Dir soeben eine eMail geschrieben und hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Die anderen Threads musste ich löschen, da sie thematisch nicht in die Foren gehörten. Kannst aber davon ausgehn, dass alle User Deinen Aufruf mitbekommen haben/ werden.

Edit:
Also, ich habe Frau Böhm gerade angerufen und es handelt sich um eine Reportage für ein TV- Magazin. Ist alles seriös. Ich treffe mich nächste Woche mit ihr!

Leute! Wir haben endlich die Chance, die Wahrheit über Snus und Dip ans Licht zu bringen ;). Nein ernsthaft- endlich mal was positives. Jetzt muss es schnell gehen. Ich brauche

1. ein gutes Fact Sheet über Snus (Wieviele Menschen konsumieren etc, Risiken/ Sorten /neue Sorten für Frauen/ Nitrosamingehalt etc).

2. einen Snuser aus Berlin, oder aber Uwe kommt nach Berlin oder General oder jmd...

3. Infos über Dip stelle ich selbst zusammen

4. Infos über deutschen Kautabak (s.o.)

5. junge Berliner Dipper und Snuser ab 18 die Interesse haben
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 06.10.2005, 16:52

da bin ich ja mal gespannt... :?
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon Longcut am 07.10.2005, 10:34

Ich versteh das nicht monatelang gibts hier Threads, wie wir was ändern können/ wollen.. Medieninteresse etc. jetzt bietet sich die Chance und keiner will mehr?!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Herbert von Bierstein am 07.10.2005, 11:31

Hab mal in Uwes Forum gepostet. Bin selber leider viel zu weit von Berlin

weg : (
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Beitragvon Christoph am 07.10.2005, 11:54

Ebenfalls..und noch nicht 18!
Christoph
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.04.2005, 19:57
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Wetfire am 07.10.2005, 12:57

bin zwar über 18 aber aus ITALIEN :cry:
Have a break, have a Snus!

Bild
Benutzeravatar
Wetfire
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.04.2005, 14:17
Wohnort: ITALY

Beitragvon Tysker am 07.10.2005, 13:01

München - Berlin is doch a Meile... :roll:

Aber werden sich doch bestimmt "Konsumenten" aus Berlin finden lassen, oder? :?:
Bild
Tysker
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.2005, 23:15
Wohnort: Poing / München

Beitragvon renehaupenthal am 07.10.2005, 13:46

Bin 1. 17 und 2. Aus dem Saarland... Sorry :(

Was is mit Uwe oder General?
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon GWBush am 07.10.2005, 15:02

Kinder Kinder
Ach wie gut, dass ich über 30 bin und auch noch aus Berlin
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon uwe am 07.10.2005, 16:28

Na aber für meinen Snus Reise ich doch um die halbe Welt. Muss nur wissen wie wann wo. Und wenn die gute Frau mich auf die Schippe nimmt es war alles nur heiße Luft dann geht hier aber einer in die Luft.
Longcut wir bleiben in Kontakt wer was gefunden hat.
Email hat sich geändert...haha mal wieder snusfreak@hotmail.com
und kratze ich alles zusammen was ich habe.
Da viele hotmail nicht akzeptieren oder sonst was gibt es die Alternativ adressen wie: snusfreak@web.de , oder snusfreak@freenet.de
Aber bald wird hoffentlich meine neue Snusfreak seite wieder Online sein.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon gerry am 07.10.2005, 23:07

Schaust Du hier, da hab ich schon mal die Links zusammengetragen:

http://www.smokeless-forum.de/viewtopic.php?t=1246&postdays=0&postorder=asc&start=45

und ja wohl ganz klar

http://www.gothiatek.com

vielleicht ist's ja diesmal nicht umsonst... :cry:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon uwe am 08.10.2005, 08:20

Richtig, die Aktion die jeder wollte aber nieman dabei war.
Na ja es war mir eine Lehre. Aber das hilft schonmal weiter.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste