Diablo 2

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Diablo 2

Beitragvon Sturm am 07.10.2005, 14:36

Hallo

Mir ist beim durchstöbern oft der name Diablo 2 unter die Augen gekommen. Mich würde es interessieren wer von euch noch spielt und was. Ladder, non ladder...

Grüsse
"Das war nicht der Glaube, der Berge versetzt; das war der Glaube, der Berge stürmt."

Es fehlt an Sonne, es fehlt an geflossenem Blut
Sturm
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.01.2005, 14:11
Wohnort: Zürich

Beitragvon General am 08.10.2005, 13:45

Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Sturm am 10.10.2005, 23:15

ja, eben. Das hab ich schon gesehen. aber der Tread ist ein halbes Jahr alt und ich wollte den aktuellen Stand er Dinge erfahren.
"Das war nicht der Glaube, der Berge versetzt; das war der Glaube, der Berge stürmt."

Es fehlt an Sonne, es fehlt an geflossenem Blut
Sturm
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.01.2005, 14:11
Wohnort: Zürich


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron