Pocket Bikes

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Pocket Bikes

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 19.10.2005, 12:59

moin ich wollte nur mal wissen obs hier auch ein paar pocket biker unter euch gibt? ich fahre jede freie minute... so süchtig machts... hier meine "maschine" :twisted:
Bild
für die die gern ein paar coole videos sehen möchten: http://www.pocket-racer.de/
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon nouseforaname am 19.10.2005, 17:03

auch wenn auf dem von dir angegebenen link die bikes von ebay verteufelt werden, aber da gibts die per sofortkauf ja schon ab 140€ ...wär doch noch was für mich :wink:
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 19.10.2005, 17:30

von den billig dingern würd ich die finger lassen, da hast du nur ärger mit, ausserdem sind die ziemlich lahm...
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon usharhai am 25.10.2005, 16:00

Hi,
ich möchte mir ein pocket bike kaufen, mit wie viel euro muss ich da rechnen ? Ich hätte auch gute Möglichkiten selber was daran zu machen, da mein Vater eine Motorrad Tuning Werkstatt betreibt.
Greez USH4RHAI
usharhai
 
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.2005, 11:36

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 25.10.2005, 16:49

also bei ebay bekommst du die dinger schon für 100 euro aufwärts, das sind dann aber no name bikes aus china, oder replikas von markenbikes wie blata polini oder grc. ich an deiner stelle würde von vornherein zu einem markenbike greifen das diese einfach durch qualität und leistung überzeugen.
diese kosten dann allerdings 1000 euro aufwärts (neu) gebraucht bekommt man sie allerdings auch schon für knapp 500 euro, je nach modell...
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste